♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 18. November 2018

How to be happy 4) Winterrose - Kim Leopold [Rezension]



Inhalt:
Vor zwei Jahren verbrachten Rose und Jérôme zwei Nächte miteinander, eine Zeit, die keiner von beiden je vergessen hat. Doch so sehr Jérôme ihr Herz auch schneller schlagen lässt - für Rose ist er einer von vielen Fehlern. Immerhin hat Jérôme das Leben eines Menschen beendet. Als er seine Strafe abgesessen hat und ein neues Leben beginnen will, treffen die beiden wieder aufeinander. Mit ihrem Wiedersehen kehrt auch das Herzklopfen zurück, dennoch steht zu viel zwischen ihnen. Als ein Blizzard sie von der Außenwelt abschneidet, werden sie gezwungen, sich ihren Gefühlen zu stellen.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Von der “How to be happy” Reihe habe ich leider nur den dritten Band gelesen, die ersten beiden Bände warten immer noch auf meinem Reader.
Der Schreibstil von Kim Leopold hat mir auch bei dieser Reihe einen schönen flüssigen Lesefluss geschenkt. Kaum mit dem Buch begonnen war ich auch schon wieder am Ende angelangt.

Rose und Jérome haben beide hart an ihrer Vergangenheit zu arbeiten, wir erfahren im Lauf der Geschichte, was jedem widerfahren ist und welche Verbindung sie zueinander haben.
Besonders gut hat mir der Zusammenhalt der Familie und Freunde gefallen. Das Gefühlschaos von Rose und Jér hat Kim Leopold gut beschrieben.

„Winterrose“ hat mir von Anfang bis zum Ende richtig gut gefallen, ich habe die Geschichte von Rose sehr gerne gelesen.

Vielen Dank an Kim Leopold für das Rezi ebook.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.