♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 18. November 2018

Black Heart 9) Die Stille der Zeit - Kim Leopold [Rezension]


Inhalt:
Magie, uralte Märchen und eine verbotene Liebe - der Auftakt der zweiten Staffel Black Heart!

«In einer Zeit, in der die Magie der Menschen den Göttern geopfert wurde, lebte die junge Hexe Ichtaca mit ihrem Vater in der aztekischen Stadt Mechtatitlan. Durch ihre starken Fähigkeiten lief sie Gefahr, selbst als Geschenk für die Götter auserwählt zu werden. Doch es gab einen Krieger, dem ihr Wohlergehen am Herzen lag. Sein Name war Nanauatzin …«

Nach dem Angriff der Hexenjäger liegt der Palast der Träume in Schutt und Asche. Der Rat ist zerschlagen, geliebte Menschen gestorben. Mittendrin versucht Ivan zu retten, was noch zu retten ist: seinen Bruder, den Rat und sich selbst.

In der Zwischenzeit unterstützt Azalea ihren Freund Melvin auf dem harten Weg in sein neues Leben und bekommt eine Lektion in der Kunst der Ablenkung. Währenddessen entdecken Emma und ihr Entführer ihre gemeinsame Vergangenheit und machen Pläne für die Zukunft …

Spannend, gefährlich, romantisch! Die neue Buchserie von Kim Leopold fesselt den Leser mit atemberaubenden Cliffhangern an die Couch!

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Die erste Staffel hatte ein sehr spannendes, aber auch richtig trauriges Ende. Es gab viele Verluste und ebenso viele Neuigkeiten. Der Auftakt in die zweite Staffel hat mir gut gefallen.

Wir bekommen in „Die Stille der Zeit“ viele Einblicke von William, dadurch erhalten wir interessante Informationen aus der Vergangenheit. Ich bin nach wie vor ein großer Fan der Black Heart Reihe, auch wenn ich derzeit wirklich traurig gestimmt bin, da einer meiner Lieblingscharaktere beim Angriff gestorben ist. Seit ich jedoch diesen Band gelesen habe, frage ich mich ständig, sind alle Toten auch wirklich tot oder gibt es Hoffnung?

Leider kann ich euch immer noch nicht mehr Informationen zur Handlung selbst in meinen Rezensionen schreiben, da ich sonst definitiv zu viel verraten würde.
Auf jeden Fall hat mir der Schreibstil und der Lauf der Geschichte wieder sehr gut gefallen, jetzt heißt wie immer gespannt waren auf die nächste Episode, welche man bereits bei Amazon vorbestellen kann.



Amazon Link: Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.