♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Donnerstag, 29. November 2018

Herz über Board 2) Mein Winter mit Lin - Sina Müller [Rezension]


Inhalt:
Winter. Nach dem romantischen Sommer auf Sardinien freuen sich Lin und Jonah auf ein Wiedersehen im Schnee. In einer kleinen Hütte in den Bergen wollen sie zusammen mit ihren Freunden snowboarden, Musik hören und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen. Doch schneller als erwartet wirft die Vergangenheit ihre Schatten auf die Beziehung, und sie müssen sich die alles entscheidende Frage stellen: War ihre Liebe je mehr als nur ein Urlaubsflirt?

Nach "Mein Sommer mit Jonah" das winterliche Finale der "Herz über Board"-Dilogie.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Nach dem turbulenten Sommer auf der Insel, geht das Abenteuer Herz über Board in die zweite finale Runde.

Lin und Jonah sind nach ihrem gemeinsamen Sommer ein Paar, jedoch haben sie sich seitdem nicht gesehen. Kurz vor Weihnachten bricht Jonah seine Zelte auf der Insel ab und er überrascht Lin in Deutschland. Die Zwei sind so richtig toll verliebt, aber durch Missverständnisse, Ängste oder besser gesagt durch nicht reden, stehen sich die Beiden für eine gemeinsame Zukunft permanent im Weg.

Ich musste mehrmals meinen Kopf schütteln und ich hätte die Zwei gerne öfters gegen eine Wand geschlagen. Auch wenn der Schreibstil schön flüssig und sehr angenehm zum Lesen ist, war mir persönlich dieses ewige will er/sie überhaupt eine gemeinsame Zukunft, doch etwas to much.
Dazwischen habe ich leider, wie auch schon beim ersten Band, das Interesse verloren, weil ich mir dachte, die Beiden raffen es einfach nie. Natürlich habe ich wieder bis zum Schluss durchgehalten,
da meine Neugierde doch sehr groß war. Schließlich gibt man die Hoffnung nie auf.

Wie bereits erwähnt hat mir auch dieses Mal der Schreibstil von Sina Müller sehr gut gefallen, auch wenn mir die Geschichte nicht zu 100% gefallen hat, habe ich trotzdem gerne Lin und Jonah in ihrem Winter Abenteuer begleitet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.