♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 2. Dezember 2018

Spitzenkerle 1) Kommt Zeit, kommt Bart - Frieda Lamberti [Rezension]




Inhalt:
Von außen betrachtet sind Marek und Inga mit ihrem kleinen Sohn Mika eine glückliche Familie. Doch hinter der Fassade brodelt es. Als Inga auf einer Beziehungspause besteht, gerät Mareks Leben völlig aus den Fugen. Gut, dass seine Freunde Moritz und Claudius fest an seiner Seite stehen. Wird es für den ehemaligen Schlagmann des legendären Ruder-Vierers ein Happy End geben?

* ~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Hier stehen dieses Mal die Männer im Vordergrund und nicht die Frauen. Das gefiel mir sehr gut, denn auch das Familienbild was dort aufgezeichnet wird ist aktuell und wird heute manchmal so in Anspruch genommen.

Auch gibt es ein Wiedersehen mit Moritz aus den Spitzenweibern. Ich mag es immer in neuen Geschichten auf bekannte Charaktere zu treffen.

Die Story ließ sich super flüssig lesen. Die Probleme sind aus dem Leben gegriffen und ich habe wieder mitgefiebert, wie das wohl ausgeht. Sehr schön ausgedacht.

Ein gelungener Reihenauftakt, der mich mit Freude auf den nächsten Band warten lässt. 


 

Spitzenkerle
1. kommt Zeit, kommt Bart
2. Wer rasiert, verliert
3. Scharfe Klinge, weicher Kern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.