♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 28. November 2018

Elemental Assassin 4) Spinnenfieber - Jennifer Estep [Rezension]








Inhalt:
Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäftsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Ich liebe diese Reihe einfach.

Wie auch die Vorgängerbände ist dieser Teil voll geladen mit Action und Kampf, Verletzungen und Tod.
Gin bekommt von Mab einen Auftragskiller auf den Hals gehetzt, der es wirklich in sich hat .... , aber sie weiß sich natürlich zu währen.

Mir gefallen besonders die beiden Männer an Gin‘s Seite.
Owen ist einfach nur zum dahinschmelzen - schon allein deswegen , weil er Gin richtig zu lieben scheint und voll und ganz hinter oder besser an ihrer Seite steht.
Finn .... da fehlen mir fast die Worte, er ist einzigartig, witzig, charmant, gutaussehend.... wer die Reihe kennt, weiß schon was ich meine.
Aber auch die anderen Protagonisten sind sehr klar und deutlich gezeichnet.

Sehr gut hat mir dieses Mal gefallen, dass wir neue Aspekte zu ihrer Vergangenheit bekommen haben.

Wie gut, dass ich noch so einige Teile der Reihe vor mir habe, denn ich kann gar nicht genug bekommen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.