♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 5. November 2018

Halloween für Anfänger - Mia Sanchez [Rezension]





Inhalt:
Rebecca Saint George, angesehene Reporterin bei einem renommierten Fernsehsender, findet für Halloween einfach kein Date. Gerade als sie aufgeben will, bietet sich ihr eine einmalige Chance. Sie soll die Halloween-Reportage übernehmen. Überraschungen garantiert!


*~*~*~*


Fazit von Obelinchen:
Mit Halloween für Anfänger tauchen wir erneut in die Kleinstadtidylle von Freedom Falls ein. Hier handelt es sich um eine Shortstory, die, wie der Titel schon verrät, sich natürlich um Halloween dreht.

Mir hat die Geschichte wieder sehr gut gefallen. Ich mag den Schreibstil von Mia Sanchez. Man fühlt sich sofort wieder heimisch und verfolgt gespannt, wie sich der Abend für Rebecca entwickelt.

Kurz und knapp, aber dennoch eine süße Geschichte.

Da fällt mir ein, dass ich unbedingt noch Teil 4 der Reihe lesen muss. 


Freedom Falls Reihe
1. Schneeflockenküsse - Weihnachten in Freedom Falls
2. Herz, Kuss, Liebe - Valentinstag in Freedom Falls
3. Drei kleine Worte - Hochzeit in Freedom Falls
4. Alle guten Dinge sind Zwei - Kindersegen in Freedom Falls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.