♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 5. November 2018

Ein ganzen Leben Sommer - Bettina Kiraly [Rezension]


Inhalt:
Was passiert, wenn das Schicksal die Karten neu mischt?
Rebeccas Glück ist perfekt. Seit Daniel vor vier Jahren in ihr Leben trat, fühlt sie sich wie in einem Hollywood-Film. Sie ist überzeugt, dass er die Liebe ihres Lebens ist.
Als sie nach einem Sturz im Krankenhaus erwacht, geschieht das Unglaubliche, das ihr Leben von Grund auf erschüttert: Niemand weiß von ihrer Beziehung. Ihre Familie versucht sie zu überzeugen, dass der Daniel, den sie kannte, nie existiert hat. War ihr Traum vom großen Glück tatsächlich nur ein Traum?
Es gibt nur eine Person, mit der sie über Daniel sprechen kann und die ihr helfen kann, das Geheimnis ihrer großen Liebe zu ergründen – Valentin, der Mann mit den funkelnden grünen Augen, der etwas zu verbergen scheint …


Fazit von Mausi:

Bettina Kiraly ihren Schreibstil kenne ich bereits aus der „Racing Love Reihe“, da mir dieser sehr gut gefällt, war ich sehr neugierig auf ihr neues Werk. Der Klappentext und auch das Cover haben mir auf Anhieb gefallen. An dieser Stelle möchte ich mich für das Rezi ebook recht herzlich bedanken.

Rebecca erwacht nach vier Jahren aus dem Koma. Sie hat während dieser Zeit ein glückliches Leben geführt, eine Art Traumwelt, diese Realität existiert nur in ihrem Kopf. Verwirrt, was ist Realität und was ist Einbildung, versucht sie ihr Leben wieder aufzunehmen.
Die unendliche Liebe zu ihrem verstorbenen Lebensretter alias ihrem Koma-Ehemann Daniel ist sehr intensiv, den Schmerz von Rebecca hat die Autorin wundervoll in Worte gefasst.
Ich habe einige Mal mitgelitten und öfters zu mir selbst gesagt, dieser Verlust muss echt krass sein zu verarbeiten, auch wenn er eigentlich nicht tatsächlich passiert ist.

Ich konnte dieses Buch bis zum Schluss nicht aus meinen Händen legen, da ich unbedingt wissen musste, wie sich alles schlussendlich auflösen wird. „Ein ganzes Leben Sommer“ habe ich somit in einem Rutsch verschlungen.

Besonders gut hat mir auch Valentin, der beste Freund von Daniel gefallen, welche Rolle er in dieser tollen Geschichte spielt, müsst ihr schon selbst lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.