♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 5. November 2018

Essenz der Götter II - Martina Riemer [Rezension]


Inhalt:
**Romantisches Prickeln vereint mit griechischer Mythologie**
Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten…

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Nach dem bösen Cliffhanger von Band 1 musste ich gleich weiterlesen.
Loreen hat dank der Essenz von Slash überlebt, leider konnten die Beiden ihr Überleben nicht zusammen feiern, da Loreen von den Divinus verbannt wurde. Sie durfte sich nicht einmal von ihrem Freund verabschieden.
Völlig alleine und auf sich gestellt macht sie sich auf den Weg zu den Titanus. Da Loreen halb Divinus und halb Titanus ist, schafft sie es mit ihrem Liebreiz und mit der Hilfe von ihrem Halbbruder den Krieg untereinander zu beenden.
Beide versuchen ihren Zorn, Wut, Schmerz, Verlust und Rachegelüste zu unterdrücken, denn sie müssen sich zusammen ihrem wahren Feind stellen.

Die Vorbereitung auf den Endkampf und die Zusammenführung beider Völker war mir persönlich etwas zu langatmig, man ist beim Lesen permanent gespannt auf den Kampf und leider kommt echt eine sehr lange Zeit nichts, dadurch ging für mich die Spannung und auch etwas das Interesse verloren.
Da ich trotzdem wissen wollte, ob sie den Endkampf gewinnen oder nicht, musste ich schlussendlich doch weiterlesen.

Der Schreibstil von Martina Riemer hat mir wieder gut gefallen, aber da für mich der Spannungsaufbau verloren ging, gibt es für die Fortsetzung nur 4 Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.