♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 19. November 2018

Millionär gesucht 1) Monte Carlo - Lily Taylor [Rezension]


Inhalt:
Schluss mit Liebe – Millionär gesucht!
Diesen Vorsatz haben die drei Freundinnen Alex, Jess und Miranda gefasst, um auch einmal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.

In Monte Carlo gibt sich Alex als reiche Gräfin aus, damit sie Eingang in die High Society findet. Ein charmanter Prinz verdreht ihr den Kopf. Doch wie wird er reagieren, wenn er erfährt, wer sie wirklich ist...?
*~*~*~*

Fazit von Mausi:
Alex und ihre zwei besten Freundinnen Jess und Miranda haben einen Pakt geschlossen, sie sind auf der Suche nach einen Millionär, welcher ihnen ihr Traum von einem sorgenfreien Leben erfüllen soll.

Was Alex auf ihrer Suche nicht bedacht hat, war, wie sie ihre vorgetäuschte Identität richtigstellen soll, ohne den gefundenen Millionär wieder zu verlieren. Im Fall von Alex ist es auf jeden Fall eine witzige Auflösung.

Der Schreibstil von Lily Taylor hat mir überraschenderweise gut gefallen und ich bin sehr gut in die Geschichte eingetaucht. Mir persönlich hat lediglich die mehrmalige Erwähnung des kompletten Paktes gestört, hier hätte ich mir mehr Zeilen von Nick seinen Beweggründen bzw. seiner Vergangenheit gewünscht. Ich kann mich leider an dieser Stelle nicht besser ausdrücken, da ich sonst zu viel über Nick verraten würde. Auf jeden Fall hat mir „Monte Carlo“ gut gefallen, es ist eine schöne kurze Liebesgeschichte und ich bin gespannt auf das Abenteuer von Jess und Miranda.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.