♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 1. Oktober 2018

Thug: In seinen Fängen - Sarah Saxx [Rezension]


Inhalt:
»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden ...«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ...

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?

*~*~*~*

Mein Fazit:

Nachdem mir die Bücher von Dirty und Rich sehr gut gefielen, konnte ich es gar nicht erwarten endlich das Leben von Thug zu lesen. Danke an Sarah Saxx für das Rezi ebook.

Gleich zu Beginn zierte ein Lächeln mein Gesicht, die Sprüche und die Art von Thug sind einfach genial. Er ist und bleibt eine Klasse für sich.
Wir dürfen in diesem Band Thug näher kennenlernen, wir bekommen einen Einblick in seine Vergangenheit, seine Kindheit war auf jeden Fall keine leichte. Es wird auf jeden Fall schnell klar, warum er ist wie er ist.

Jane übernimmt die Geschäfte von ihrem Vater und sie will, dass alle Dealer für sie arbeiten, so auch Thug. Doch dieser will und wird sich niemanden unterordnen. Die ersten Zusammentreffen der Beiden sind immer wie eine Katz und Maus Jagd, ich hatte viel Spaß beim Lesen.
Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist regelrecht zu spüren. Thug wurde mehrmals seine Ware abgenommen, bevor der Deal zustande kam. Er will den Dieb um jeden Preis fassen.
Die große Jagd ist eröffnet.

Ich hatte noch ein paar Zeilen vorbereitet, aber beim tippen habe ich bemerkt, dass ich damit zu viele Details verraten würde, deshalb an dieser Stelle Ende zur Geschichte selbst.

„Thug: In seinen Fängen“ hat mir eigentlich sehr gut gefallen und ich habe das Buch auch regelrecht in einem Rutsch verschlungen. Trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass ich dazwischen das Gefühl hatte Wiederholungen zu lesen, speziell bei den Kapiteln mit Jane. Vielleicht lag es daran, dass die Selbstzweifel von ihr so enorm sind, dass sie sich immer wieder dasselbe fragt?
Oder lag es daran, dass ich persönlich nicht genug von Thug bekommen konnte?
Auf jeden Fall hat mir der Zusammenhalt der Freunde sehr gut gefallen, speziell Olivia beweist hier unglaubliche Stärke, das hat mich richtig berührt.
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wie gewohnt sehr schön und flüssig und die Spannung hält sich wirklich bis zum Schluss. Leider ist mit diesem Band das Abenteuer der drei Jungs zu Ende, ich habe Dirty, Rich und Thug sehr gerne gelesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.