♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 1. Oktober 2018

Liebe und andere Weihachtswunder - Mila Summers [Rezension]


Inhalt:
Suche nicht nach der Liebe ... denn sie findet dich!

Der plötzliche Wintereinbruch in Edinburgh legt die Großstadt kurz vor Weihnachten lahm. Nichts geht mehr. Dabei muss Cailin dringend in ein verschlafenes Nest in den schottischen Highlands, um dem Vater ihres ungeborenen Kindes von den Folgen ihres One-Night-Stands zu erzählen.
Noel ist auf der Flucht vor der Polizei, als Cailin seinen Weg kreuzt. Zähneknirschend nimmt er sie mit, auch wenn er damit riskiert, aufzufliegen und im Knast zu landen. Als Noel seinen ungebetenen Gast in Mìorbhail absetzt, streikt kurz darauf sein Wagen und er sitzt im Ort der Wunder fest. Schon bald widerfahren ihm wundersame Dinge. Dabei will er doch nur weg – vor allem von Cailin, die Gefühle in ihm weckt, die ihm schnell gefährlich werden könnten. Wird es ihm gelingen?

*~*~*~*

Mein Fazit:

Ich durfte die neue Weihnachtsgeschichte von Mila Summers vorab lesen. Eine große Tasse Tee und Lebkuchen haben mir dabei geholfen, mich zusammen mit der Geschichte etwas in eine vorweihnachtliche Stimmung zu bringen.
Aufgrund dem schönen und flüssigem Schreibstil von Mila Summers bin ich sehr schnell in die Geschichte eingetaucht.

Cailin ist eine starke junge Frau, welche nach einem One Night Stand mit den Folgen leben muss. Sie möchte den Vater des Kindes informieren und deshalb beschließt sie, ihm in die schottischen Highlands in den Urlaub zu folgen. Leider macht ihr der plötzliche Wintereinbruch einen Strich durch die Rechnung. Sämtliche Flüge und Bahnverbindungen wurden eingestellt.

Noel ist auf der Flucht vor der Polizei und ungewollt wird Cailin sein Fahrgast. Die Fahrt sowie die Ankunft, aber auch der weitere Verlauf von den Beiden, hat die Autorin mit vielen schönen und auch humorvollen Momenten beschrieben. Besonders gut hat mir die Veränderung von Cailin und Noel gefallen, jeder für sich lernt sich neu kennen.

Wie immer verrate ich euch zur Geschichte selbst nicht mehr, ich kann euch nur so viel verraten, es gibt besondere Weihnachtswunder und eine wunderschöne Liebesgeschichte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.