♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 21. Oktober 2018

College Princess - Miranda J. Fox [Rezension]


Inhalt:
Mein Name ist Zoe Davis. Ich bin 19 Jahre alt und frischgebackene Studentin am Dawson-Elite-College. Wenn das kein Jackpot ist. Aber Moment, wo sind die hilfsbereiten, fleißigen Studenten abgeblieben, von denen man immer hört? Partys, Alkohol und Intrigen beherrschen den Alltag von Londons renommiertester Lehranstalt. Als ich in die Obhut eines gewissen Dorian gegeben werde, der sich als anmaßender, aber leider zum Sterben gut aussehender Neffe des Direktors entpuppt, will ich nur noch eins: Mich von ihm abkapseln und in Ruhe lernen.
Leider habe ich ein ausgesprochenes Talent dafür, in Schwierigkeiten zu geraten, und für meine gibt es sogar einen Namen: Dorian Wilde!

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Ich habe erst ein Buch von Miranda J. Fox gelesen und da mir damals der Schreibstil sehr gut gefallen hat, wollte ich unbedingt ihr neues Werk lesen. Vielen Dank an dieser Stelle für das Rezi ebook.

Kaum damit begonnen, fand ich in einen sehr schnellen Lesefluss, ich konnte und wollte das Buch nicht mehr aus meinen Händen legen und somit war es in einem Rutsch durchgelesen.

Wer auf College Geschichten mit gutaussehenden reichen Jungs und zickige Obertussen steht, dem wird dieses Buch auf jeden Fall sehr gefallen.

Zoe hat das besondere Glück, einen Platz in der Dawson Elite Uni zu bekommen. Sie bekommt sogar ein Zimmer im D-Club und Dorian, der Neffe vom Schulleiter, soll sich um sie kümmern.
Die Beiden können sich von der ersten Sekunde an nicht leiden, wobei die Anziehungskraft andere Worte spricht. Mit der Zeit können wir das gewaltige Knistern regelrecht spüren.
Leider ist eine Beziehung zwischen den Beiden nicht bei jedem gerne gesehen und somit beginnt das Drama in dieser Geschichte.

Die Gefühle der beiden hat die Autorin richtig gut in Worte gefasst, Dorians liebevolle Ader, aber auch seine arschige Seite, haben mich einige Male zum Schmunzeln gebracht.
Zoe ihr Schmerz war auch gut beschrieben, man leidet regelrecht mit ihr mit.
Auch die Spannung rund um die Frage, warum hat Zoe diesen Platz so einfach bekommen, hält sich bis zum Schluss und die Auflösung inkl. dem schönem Ende haben mir sehr gut gefallen.

„College Princess“ habe ich gestern Nachmittag verschlungen, die Geschichte von Zoe und Dorian hat mir sehr gut gefallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.