♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 2. September 2018

Fallen Angel Seduced in Paris - Violet Parker [Rezension]



Inhalt:
Die eigensinnige Christin lernt auf ihrem Paris-Trip den ungemein erotischen Maler Etienne kennen. Was als harmlose Affäre beginnt, wird schnell zu einem lodernden Feuer. Christin wird süchtig nach diesem Mann, doch Etienne lebt in einer offenen Beziehung mit der wunderschönen Manou, die er nicht aufgeben will. Siegt die gefährliche Versuchung oder doch die Liebe?

Diese Geschichte erzählt von einer ungewöhnlichen Liebesbeziehung. Dieses Buch enthält sehr eindeutige und leidenschaftliche Szenen.

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Das Buch ist mir von einer Freundin empfohlen worden. Ich wusste nicht so genau, worauf ich mich da eingelassen hab. Aber es wird auf den ersten Seiten klar, dass es kein leichter Liebesroman ist.

Der Erotik-Anteil ist sehr hoch und es wird in deutlichen Worten alles beschrieben.
Wer viel Sex und Erotik bei Büchern nicht mag, sollte hier die Finger weglassen.
Wer aber mal eine Geschichte lesen will, in der auch die Protagonistin ihr Glück selbst in die Hand nimmt und vor allem kein Blatt vor den Mund, ist hier richtig.

Ich habe lange überlegt, wie ich das Buch bewerten soll. Alleine vom Klappentext her hatte ich eine normale Liebesgeschichte erwartet und hätte demnach enttäuscht sein können; denn die Sprache ist ziemlich deutlich und direkt und sollte definitiv den Stempel Erotik und mehr erhalten.
Da mir aber die Story als solches gut gefallen hat und mir auch das Cover gefällt, bekommt diese Geschichte von mir diese 4 Sterne.

Ich bin gespannt, wie der nächste Teil sein wird; denn jetzt bin ich ja vorgewarnt und gehe mit der entsprechenden Einstellung an das Buch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.