♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 2. September 2018

Fallen Angel Seduced in Paris - Violet Parker [Rezension]



Inhalt:
Die eigensinnige Christin lernt auf ihrem Paris-Trip den ungemein erotischen Maler Etienne kennen. Was als harmlose Affäre beginnt, wird schnell zu einem lodernden Feuer. Christin wird süchtig nach diesem Mann, doch Etienne lebt in einer offenen Beziehung mit der wunderschönen Manou, die er nicht aufgeben will. Siegt die gefährliche Versuchung oder doch die Liebe?

Diese Geschichte erzählt von einer ungewöhnlichen Liebesbeziehung. Dieses Buch enthält sehr eindeutige und leidenschaftliche Szenen.

*~*~*~*

Mein Fazit:

Auf dieses Buch hat mich die Autorin persönlich aufmerksam gemacht. Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Klappentext machte Lust auf mehr.
Wir haben in unserer Facebook Gruppe eine kleine Leserunde zu diesem Buch gestartet. Leider sind währenddessen zwei Leserinnen abgesprungen, da für sie diese Geschichte zu viele ausführliche Erotikszenen hat. Dazu möchte ich euch gleich sagen, wer hier eine niedliche Liebesgeschichte erwartet, der wird mit diesem Buch nicht recht glücklich werden. Violet Parker ihr Debütroman würde ich persönliche eher als sinnlichen Erotik Roman einstufen.

Christin ist eine junge selbstbewusste Frau und wenn sie einen Mann haben möchte, dann setzt sie alles ein, was sie zu bieten hat. Etienne, ein Pariser Aktmaler fällt Christin sofort ins Auge, er möchte sie unbedingt als Model für ein Bild. Wie ihr euch sicher denken könnt, haben die beiden Anfangs verschiedene Erwartungen bei ihrem zweiten Aufeinandertreffen.
So viel verrate ich euch noch, es wird verdammt heiß.

Violet Parker hat einen schönen flüssigen Schreibstil, welcher mich leicht in die Geschichte führte.
Wie bereits erwähnt, beinhaltet dieser Roman mehrere ausführliche erotische Szenen. Ich bewunderte die Ausdauer von Christin und Etienne.
Aber keine Sorge, es geht in diesem Buch nicht nur um Sex, diese Geschichte hat natürlich auch viel Herzschmerz, Missverständnisse, Eifersucht und vieles mehr.

„Fallen Angel Seduced in Paris“ ist ein schöner erotischer Liebesroman und ich freue mich schon auf den nächsten Teil von Violet Parker.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.