♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 12. September 2018

Black Heart 8) Tötet das Biest - Kim Leopold [Rezension]




Inhalt:
Das große Staffelfinale!

„Einst war sie seine große Liebe, dann stahl sie sein Herz. Seitdem ist Mikael auf der Suche nach Freya und bekommt in einem denkbar ungünstigen Augenblick die langersehnte Möglichkeit, seinen Fluch zu brechen.“

Denn nicht nur er hat Freya gesucht. Schnell wird der Direktorin bewusst, dass die Aufmerksamkeit der Hexenjäger ihr gilt. Während Aslan Hayet einen Moment der Auszeit beschert und sie in sein Geheimnis einweiht, setzen Ivan und die anderen alles daran, Freya und die Schüler vor der plötzlichen Bedrohung zu schützen. Doch schnell wird ihnen klar, dass nicht immer die Schuldigen diesem Krieg zum Opfer fallen …

Die Serie erscheint alle zwei Monate als e-Book. Alle acht Monate erscheint ein Sammelband mit Illustrationen als e-Book und Taschenbuch.

*~*~*~*

Mein Fazit:

„Tötet das Biest“ ist das Staffelfinale und es geht richtig spannend zu Ende.
Bei dieser Episode hatte ich oft ein Überraschungsmoment, nie wäre ich auf die richtige Person gekommen, welche als Biest gemeint wird.

Besonders gut hat mir gefallen, dass es endlich wieder etwas über Mikael und Freya zu lesen gab, auch wenn es keine guten Neuigkeiten waren *schnief*.
Als riesiger Fan von Alex war ich auch etwas enttäuscht, dass es in dieser Episode keine Sichtweise von ihm gab.
Bei so vielen tollen Charakteren ist es sicher nicht einfach als Autorin, für alle eine Sichtweise einzuplanen und jeden Fan zufriedenzustellen.

Auf jeden Fall haben mich die viel zu wenigen Seiten in seinen Bann gezogen, kaum begonnen war ich leider auch schon am Ende angelangt. Jetzt heißt es gespannt warten auf Episode 9.

Wer noch nicht wie ich, vom Black Heart Fieber gepackt wurde, der sollte die erste Staffel jetzt in einem Rutsch lesen, hier habe ich für euch alle bereits veröffentlichten Episoden zusammengefasst.




Bereits erschienene Episoden der ersten Staffel:

01 | Ein Märchen von Gut und Böse
02 | Das Lachen der Toten
03 | Ein Traum aus Sternenstaub
04 | Der Palast der Träume
05 | Das Flüstern der Vergangenheit
06 | Die Kunst zu sterben
07 | Der Schritt ins Dunkle
08 | Tötet das Biest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.