♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Donnerstag, 27. September 2018

Bereit zu fliegen - Nina Miller [Rezension]


Inhalt:
Leona hat eigentlich alles: ein Leben inmitten von Luxus, Exklusivität und High Society, einen ungewöhnlichen Job und Tyler – charismatischer Verlobter und tougher Geschäftsmann. Das muss doch der Stoff sein, aus dem Träume gemacht sind, findet Leona und fragt sich, warum ihr zum großen Glück trotzdem so viel zu fehlen scheint. Doch der Countdown zu ihrer Hochzeit läuft – und dann tritt auch noch Lucas in ihr Leben. Was macht man, wenn der Boden unter den Füßen plötzlich weg ist? Man fällt. Oder man beginnt zu fliegen.

*~*~*~*

Mein Fazit:

Diese Geschichte durfte ich zum Rezensieren vorab lesen, das Cover gefällt mir sehr gut, ich liebe diese Farbkombination und der Klappentext hat mir auch auf Anhieb zugesagt.
Danke an Nina Miller für das Rezi ebook.

Lucy alias Leona steht kurz vor ihrer Hochzeit, eigentlich der glücklichste Tag jeder Frau, sollte man zumindest annehmen. Lucy ihr Bauchgefühl arbeitet nicht mit Schmetterlingen und als sie bei der Arbeit Lucas kennenlernt, gerät ihr Gefühlschaos außer Kontrolle.

Auch wenn Lucas über die Hochzeit Bescheid weiß, kann er es trotzdem nicht lassen Zeit mit ihr zu verbringen. Als Tyler, der zukünftige Ehemann, auf Geschäftsreise muss, können sich Lucy und Lucas ungestört treffen.

Was alles in dieser Zeit passiert und ob die Hochzeit schlussendlich stattfindet, das müsst ihr wie immer selbst lesen.

Nina Miller hat einen wundervollen flüssigen Schreibstil, kaum hab ich mit dem Buch begonnen, hatte ich es in einem Rutsch durchgelesen. Das Knistern, der Zwiespalt, die Angst, kurz gesagt alle Gefühle von Lucy fand ich sehr gut beschrieben, auch die Gefühlsschwankungen von Tyler waren gut in Worte gefasst.

„Bereit zu fliegen“ ist ein sehr schöner Liebesroman mit Höhen und Tiefen, viel Spaß, wunderschönen Momenten, aber auch Hass ist vertreten. Die Geschichte hat wie gesagt, viele verschiedene Gefühlsmomente für uns. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch ein Happy End??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.