♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 30. September 2018

Racing Love 4) Teamwechsel des Herzens - Bettina Kiraley [Rezension]



Inhalt:
Mit seinem eigenen Rennstall Amber Heart Racing ist Johann Gruber eigentlich am Ziel seiner Träume. Doch nach zwei Jahren als Witwer quält ihn die Einsamkeit. Dann lernt er Miriam kennen, die sein Herz im Sturm erobert.
Miriam ist nicht nur halb so alt wie er, sondern ausgerechnet die Freundin eines vielversprechenden Fahrers, mit dem Johann in Vertragsverhandlungen steht. Wenn dieses Knistern zwischen ihnen bloß nicht wäre, das auch Miriam zu spüren scheint. Wie weit dürfen sie gehen?

*~*~*~*

Mein Fazit:

„Teamwechsel des Herzens“ ist bereits der vierte Band der Racing Love Reihe. Ich durfte diese Geschichte vorab lesen, vielen Dank an Bettina Kiraly für das Rezi ebook.

Marc gibt das Rennfahren auf und das Amber Heart Team sucht einen neuen Fahrer. Gut, dass Marcs Freund Yannik in die Formel 1 wechseln möchte. Zu den Verhandlungen nach Wien begleitet ihn seine Freundin Miriam. Bei dieser Beziehung hatte ich von Anfang an ein paar Fragezeichen in meinem Kopf, zum Glück gibt es hierzu rasch die Auflösung.

Herr Gruber und Miriam spüren beide von der ersten Sekunde an ein Kribbeln, beide machen sich Gedanken wegen dem enormen Altersunterschied. Miriam ist sogar jünger als die Tochter von Herrn Gruber. Haben die Beiden eine Chance?
Was wird Yannik dazu sagen, wenn Miriam sich in ihren zukünftigen Chef verlieben sollte?

Bettina Kiraly hat für uns viele Fragen, viele Gefühle und eine wunderschöne Geschichte.
Der Schreibstil war wie gewohnt sehr schön und flüssig. Der Zusammenhalt vom Amber Heart Team ist gut beschrieben. Das Gefühlschaos von Herrn Gruber hat die Autorin wundervoll in Worte gefasst.
Besonders gut fand ich die Auftritte von den anderen Fahrern und die Veränderung von Marc. „Teamwechsel des Herzens“ hat mir sehr gut gefallen, ich habe diese Geschichte in einem Rutsch genossen.
Jetzt heißt es gespannt warten auf den letzten Teil der Racing Love Reihe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.