♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 15. August 2018

Bachelors of Chicago 2) Matthew - Vivien Johnson [Rezension]




Inhalt:
Matthew Whitman steht seinem künftigen Erbe, der Whitman-Distillery, nur eines im Weg: sein Frauenverschleiß. Mr. Whitman ist der Auffassung, dass sein Sohn dringend eine Image-Politur benötigt. Kurzerhand stellt er Grace Thomas ein, die in den nächsten sechs Monaten das Ansehen seines Sohnes in der Öffentlichkeit als dessen »Freundin« aufwerten soll.

Matthew ist zunächst fassungslos, als sein Vater ihm Grace präsentiert und ihn vor die Wahl stellt, in absehbarer Zukunft Chef der Firma zu sein oder sein bisheriges Leben weiterzuführen. Zähneknirschend geht er auf diesen schrägen Deal ein und findet wider Erwarten schnell Gefallen an Grace und den Vorzügen, die eine Scheinbeziehung mit sich bringt.

*~*~*~*

Mein Fazit:

Die Bachelors of Chicago Reihe geht mit Matthew weiter. Die drei Freunde wollen immer noch den  Bösewicht Caspari zur Strecke bringen und somit geht es auch in diesem Band spannend weiter.

Matthew, der Playboy schlechthin, lässt nichts anbrennen, leider muss er seinen Frauenverschleiß einstellen und sein Image wahren. Dazu stellt sein Vater Grace für die nächsten sechs Monate als seine Imageberaterin und Freundin für die Öffentlichkeit ein. Diese Vereinbarung ist natürlich ein harter Schlag für Matthew, wie soll er bloß sechs Monate ohne Sex überleben?
Seine Freunde William und Alex haben den perfekten Ratschlag für ihn, nämlich Grace zu umwerben.

Wer den ersten Band dieser Reihe bereits kennt, wird sich wie ich freuen, dass William und Charlotte laufend in der Geschichte vorkommen.

Der Spannungsaufbau rund um den Bösewicht Caspari hält sich gut und am Ende gibt es auch einen fiesen Cliffhanger. Leider heißt es an dieser Stelle, warten auf den nächsten Band mit Alex.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.