Inhalt:
Endlich kann sich Melli ihren Traum erfüllen: Sie fliegt mit ihrem Freund Juri in ihr Geburtsland Australien. Aufregende Tauchgänge im glasklaren Wasser und romantische Spaziergänge an weißen Sandstränden stehen auf ihrer To-Do-Liste. Nie hätte Melli geahnt, dass in Down Under auch Kräfte am Werk sind, die für sie die größtmögliche Gefahr darstellen.
Ist Juri wirklich der, für den er sich ausgibt? Welches Geheimnis birgt ihre eigene Vergangenheit? Liegt darin vielleicht die Antwort auf die Frage, warum ihr plötzlich eine mysteriöse Geheimorganisation auf den Fersen ist? Oder warum ungeheuerliche Dinge während eines Tauchgangs am Great Barrier Reef geschehen?
Als Melli fast ertrinkt, begegnet sie sonderbaren Meerwesen. Eine Nahtoderfahrung? Ein Traum? Oder gibt es die sagenumwobenen Aquarií wirklich?
*~*~*~*
Fazit von Obelinchen:
Aquarii ist mein erstes Buch der Autorin und ich war gespannt.
Das Cover mit seinen tolle Farben hat mich direkt in seinen Bann gezogen und auch der Inhalt hat mich neugierig gemacht.
Zu anfangs viel es mir schwer, die Personen und Orte einzusortieren und den Überblick über alles zu er- und behalten. Aber mit der Zeit, klappte das ziemlich gut.
Die Story ist anders als erwartet. Der süße, niedliche Flair von Meerjungfrauen und -Männern wird einem schon direkt zu Anfang genommen. Dadurch ist die Geschichte auch sofort interessant, spannend und man muss einfach lesen, was es damit auf sich hat.
Schlucht der Erinnerung ist auf jeden Fall ein gelungener und interessanter Auftakt und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.