♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 15. Juli 2018

Barfuß durchs Leben - Hannah Siebern [Rezension]




Fazit von Obelinchen:

Ich liebe die Barfuß-Reihe und bin Fan seit dem ersten Teil. Natürlich gefallen mir die Bände nicht alle gleich gut.
Dieser war jedoch mit einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste.

Die Geschichte um Max und Jacky hat mir richtig Spaß gemacht. Jacky durfte ich ja bereits im letzen Band kennenlernt und war nun sehr gespannt auf ihre Story. Zusammen mit Max, der auch seine Problemchen hat, waren die beide eine wirklich interessant Mischung.
Begeistert war ich auf alte Bekannte zu treffen. Hier haben mir Saskia und Matze noch besser als in ihrem eigenen Buch gefallen. Und auch Mel und Cem hatten unter anderem ihren Auftritt.

Jetzt warte ich geduldig auf die Vertonung von Band 6 (Barfuß auf Federn) und bin sehr gespannt, wie Mel und Cem glücklich werden können.

Mein abschließendes Urteil lautet: tolle Geschichte mit interessanten Charakteren mit absolut passenden Stimmen im wunderschönem Kleid (Cover)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.