♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 26. Juni 2018

Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmnug - Stefanie Hasse [Rezension]







Inhalt:
Kiera kann immer noch nicht glauben, dass sie wirklich göttliches Blut in sich trägt. Doch als sie eines Tages in einen Hinterhalt gerät und von Lamien angegriffen wird, ist ihr klar, dass der Schleier zwischen menschlicher und göttlicher Welt bald fallen wird. Fortunas und Kairos' Sieg steht kurz bevor. Wäre doch nur Phoenix noch an Kieras Seite, um ihr irgendwie zu helfen! Und dann geschieht das Unfassbare: Kiera verliert die Schicksalsmünze ...

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Wer glaubt schon an das Schicksal?

Mir hat dieses Finale noch besser als der Auftakt gefallen. Die Story hat mich richtig mitgerissen; denn die Spannung reißt bis zum Ende einfach nicht ab. Ich wusste nicht mehr was ich denken soll, hatte keinen blassen Schimmer was als nächstes passiert und war jedes Mal aufs neue überrascht über die jeweilige Wendung. Einfach klasse.
Das Ende lässt mich zwar erschrocken aber dennoch zufrieden zurück.

Die Protagonisten und ihre Eigenarten gefallen mir sehr. Ich habe jede Minute mit Phoenix (besonders), Hayden und Cody genossen und auch die weiblichen Protas Kiera und Amy konnten mich überzeugen. Die Nebencharaktere, insofern man sie überhaupt so nennen kann, sind wirklich interessante Personen und überraschen den Leser in der einen und anderen Situation.

Tolles Buch, geniales Finale, interessante Protagonisten und super Unterhaltung - was braucht ein gutes Buch mehr? Ich wüsste nichts, denn auch das Cover ist einfach ein Traum und passt perfekt zu seinem Vorgänger.

Wer Fantasy und Jugendbücher mag, wird die Schicksalsbücher von Stefanie Hasse lieben! Klare Leseempfehlung von mir!

 
Ich bin deine Bestimmung
Band 1 Schicksalsbringer
Band 2 Schicksalsjäger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.