♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 27. Dezember 2019

La Veritas e il Leone - Vittoria C. Angeli [Rezension]


Inhalt:
Temperamentvoll. Sexy. Smart.

Das ist Angelina Cattaneo. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, fernab ihrer Vergangenheit. Bis zu jenem Abend war alles in bester Ordnung. Zumindest dachte sie das … als sie in seine Arme lief.

Antonio ‚Il Leone‘ Calderone.

Ein Mann, der eine hypnotische, verruchte Anziehungskraft besitzt und dazu noch verdammt sexy und düster wirkt.
Sie kennt ihn. Sie weiß, wer er ist.

Nur was bedeutet das für sie? Kann sie ihn auf Abstand halten? Oder holt sie ihre Vergangenheit wieder ein?

Der Start eines gefährlichen und verführerischen Spiels beginnt!

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall bei Facebook gestoßen, da mich das Cover in seinen Bann gezogen hat, nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war mein Interesse stark geweckt.
Ich hatte das ebook jetzt eine lange Zeit auf meinem Reader schlummern, da ich den Veröffentlichungstermin für die Fortsetzung abwarten wollte. Wie ihr mich kennt, hasse ich offene Ende und warten. Nachdem ich den Epilog gelesen hatte, war ich über meine Entscheidung sehr froh.

Angelina alias Emilia lebt seit Jahren ein geheimes zweites Leben. Ihre Eltern wurden ermordet, ihr Bruder ist ein Arsch, dieser hasst ihren geliebten Antonio. Damit Angelina ein neues Leben beginnen kann, muss sie ihr altes komplett hinter sich lassen und jeden Kontakt zu Famiglia abbrechen.
Ein Totenschein zerbricht das Herz von Antonio, er hat Emilia über alles geliebt.

Durch Zufall treffen die Beiden bei einer Club Eröffnung aufeinander. Antonio erkennt in Angelina seine Mia sofort, aber kann sie es auch wirklich sein? Sie ist doch verstorben!
Schnell verlässt Emilia den Club, auch sie hat ihre Liebe erkannt.

Antonio will um jeden Preis diese Frau finden und er will die Wahrheit über den Tod erfahren, doch mit dieser Suche rüttelt er den Feind wach. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Intrigen, viel Schmerz, Zorn, Enttäuschungen, eine nie verlorene Liebe und Lügen, kurz gesagt ein Gefühlschaos mit viel Spannung hat hier Vittoria C. Angeli für uns parat.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Kaum mit dem Buch begonnen, habe ich es an einem Nachmittag in einem Rutsch gelesen. Leider hat Vittoria C. Angeli ein offenes Ende für uns, zum Glück ist die Fortsetzung bereits veröffentlicht und ich kann gleich weiterlesen.

Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte von Mia & Antonio weitergeht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.