♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 16. Dezember 2019

It started with Xmas - Sophia Chase [Rezension]




Inhalt:
Sitzen gelassen von ihrem Freund, bricht Thea allein in den Weihnachtsurlaub in das luxuriöse Hotel auf.
Was sie sich erhofft? Ruhe und Zeit, um zu entscheiden, wie es in ihrem Leben nun weitergehen soll.
Was sie bekommt? Einen arroganten Anzugträger, der aus seinem Interesse an ihr kein Geheimnis macht.
Was tun? Soll sie ein Abenteuer mit einem fremden Mann wagen oder sich lieber auf die Rettung ihrer Beziehung konzentrieren?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Auf dieses Buch bin ich auf der Buch Wien 2019 durch die Glitzerschrift auf dem Cover gestoßen. Mir hat das Cover auf Anhieb gefallen, darum musste ich mir das Buch auch gleich kaufen.

„It started with xmas” ist das erste Buch, welches ich von Sophia Case gelesen habe und es wird sicher nicht mein letztes sein.
Ich konnte mich aufgrund dem sehr schönen flüssigen Schreibstil gut in die Geschichte fallen lassen.

Thea verbringt ihren Urlaub über Weihnachten allein, sie versucht ihre Trennung zu verarbeiten. Im Hotel lernt sie David kennen, ein attraktiver mürrischen Geschäftsmann.
David nützt die Feiertage, um zu arbeiten, Ablenkungen erlaubt er sich eigentlich nie, bis Thea an seiner Zimmertüre klopft.

Ich fand die Neckereien zwischen den beiden sehr witzig und unterhaltsam. Sophia Case hat in diesem Roman viele sinnliche erotische Momente für uns, mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.