♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 16. Dezember 2019

Hearts on Fire 5) Leo - Emily Bold [Rezension]




Inhalt:
Bei seinen Kollegen der Wache 21 gilt der attraktive Leonhard Rindisbacher als Womanizer des Trupps. Der sportliche Blondschopf macht einen großen Bogen um feste Beziehungen, lässt aber ansonsten nichts anbrennen.
Auch als Leo auf die ehrgeizige Journalistin Caro trifft, die leichtsinnigerweise an den Brandorten auftaucht, um über den Brandstifter zu berichten, der München seit geraumer Zeit in Angst und Schrecken versetzt, fliegen die Funken.
Die Jagd nach der Story des Jahres bringt Caro dabei nicht nur dem verführerischen Leo näher, sondern weckt auch die Aufmerksamkeit des Feuerdämons und bringt sie in tödliche Gefahr …
Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Das Abenteuer von der Wache 21 geht in die letzte Runde, dieses Mal dürfen wir Leo begleiten.
Als Pressesprecher der Wache soll Leo sich um die Reporterin Caro Hirschlein kümmern, welche Leo immer als Rehlein bezeichnet, diese Neckerei hat mir besonders gut gefallen.

Auf jeden Fall lässt Caro den smarten Junggesellen nicht mehr los. Leo ist mit diesen Gefühlen, welche er hat, stark überfordert, er erkennt sie selbst auch erst, als Andi sein Interesse an Caro zeigt.

Der Feuerdämon hält die Jungs weiterhin auf Trab, hier hatte ich schnell den richtigen im Verdacht, mehr verrate ich euch nicht, keine Sorge.

Der Schreibstil von Emily Bold hat mir sehr sehr gut gefallen, schön und flüssig, mit viel Humor, gewaltiger Spannungsaufbau und jede Menge Gefühle.
Leider war das Ende viel zu schnell da, ich vermisse die Jungs und Marie jetzt schon.
Ich hoffe auf ein Spin off zu dieser Reihe oder vielleicht eine kleine Kurzgeschichte, schließlich bleibt eine Frage noch offen. Keine Sorge, auch hierzu schweige ich, da ich sonst zu viele verrate.



Hearts on Fire
1. Jonah von Johanna Danninger
2. Eric von Frieda Lamberti
3. Vincent von Greta Milán
4. Marie von Friedrich Kalpenstein
5. Leo von Emily Bold




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.