♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 27. Dezember 2019

Breaking Rules - Anna Katmore [Rezension]


Inhalt:
Meine Welt brach auseinander, als ich meinen ebenbürtigen Gegner fand.

Ich behalte immer die Kontrolle. Über alles. Mein einziger Schwachpunkt? Waghalsige Herausforderungen.
Nachdem ich meinen Wagen an den neuen Rennfahrer in der Stadt verloren habe, gibt mir Sebastian eine Chance, ihn zurückzugewinnen. Seine Bedingung: zwei Stunden in meinem Playroom. Safeword nicht erlaubt.
Obwohl ich darin immer nur mit Frauen spiele, akzeptiere ich. Und als er mich küsst, stoße ich an meine gottverdammten Grenzen.

Einmal im Leben begegnest du einem Einhorn.

Raffael ist pures nordisches Eis. Beherrscht. Willensstark. Und umwerfend schön.
Seinen Wagen zu gewinnen, war ein Glückstreffer. Sein Herz zu gewinnen, wenn er doch so viel Angst vor der Wahrheit hat, wird zum härtesten Rennen, zu dem ich jemals angetreten bin.


WARNUNG: Dieser boy-love Roman ist süßer als erwartet, aber dennoch nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet. Der Playroom ist nur Nebensache!
Eine Reihe in drei sehr kurzen Bänden.
Und der Cliffhanger tut mir leid!

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Gleich zu Beginn musste ich richtig schmunzeln, doofe Wetten können coole Jungs wirklich in unangenehme Situationen bringen.
Raffael ist ein sehr gutaussehender selbstsicherer Typ, bis ihn Sebastian bei dieser Wette behilflich ist. Die Wette: Raffael muss vor dem Start des Autorennens frei geküsst werden, nur blöd dass bei dieser Wette nicht das Geschlecht bestimmt wurde.

Dieser Kuss verändert alles in Raffael, seine Gefühle und seine Empfindungen. Sebastian zeigt sein Interesse offenkundig, jedoch sträubt sich Raffael. Er beharrt auf seine Dominanz und er glaubt sich sicher zu sein, nur auf Frauen zu stehen.
Bis Sebastian eine neue Wette ausspricht und da der Wetteinsatz für Raffael die Welt ist, lässt er sich auf dieses Spiel ein.

Anna Katemore hat diese Szene mit sehr viel Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Ängsten und Erotik beschrieben. Speziell die gespaltenen Empfindungen von Raffael haben mir sehr gut gefallen.
Durch den schönen Schreibstil konnte ich mich sehr leicht in die Geschichte fallen lassen.

„Breaking Rules“ hat mir richtig gut gefallen, bis auf das Ende, welche mit den Worten … Fortsetzung folgt .. endet. Zum Glück ist die Veröffentlichung von „Breaking Limits“ bereits am 30. Dezember 2019.
Somit muss ich nicht mehr lange warten, bis ich die Geschichte von Raffael und Sebastian weiterlesen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.