♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 4. August 2019

Extended hope - Hayley & Aaron - Sarah Saxx [Rezension-Obelinchen]




Inhalt:
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren – ohne es zu wissen – Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Ich war sehr neugierig auf die Geschichte von den beiden; denn schon in Band 1 fand ich Hayley einfach klasse und auch Aaron durften wir da schon kurz kennenlernen.

Etwas erschrocken war ich über Hayleys Inneres, erschien sie mit doch vorher immer wie die super taffe Frau. Aber hier lernen wie die echte Hayley kennen, die regelrecht mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen hat.
Aaron hingegen beweist mehr Geduld, als ich jemanden überhaupt zutraue.
Die Story war ein hin und her und ich war mir am Schluss nicht mal mehr sicher, ob das wirklich gut gehen kann.

Der Schreibstil hat mir wie immer gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Jetzt bin ich richtig neugierig, was Jared für eine Geschichte zu erzählen hat. 

Extended
1. Trust - Charlotte & Trenton
3. Hope - Hayley & Aaron
4. Love - Ella & Jared (Herbst/Winter 2019)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.