♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 21. Juli 2019

Whitehill Mysteries 4) Halloweenfluch - Thalea Storm [Rezension]


Inhalt:
Whitehill Mysteries: Traust du dich hinein?

Die sechzehnjährige June wagt mit ihrer Mom einen Neuanfang in der beschaulichen Kleinstadt Little Ivy. Doch ihre Hoffnungen auf Erholung und Ruhe werden bald zerschlagen: Kurz vor Halloween kommt es zu einem mysteriösen Todesfall auf Whitehill Manor, dem unheimlichen Herrenhaus, um das sich zahlreiche Gruselgeschichten ranken. Trotzdem findet dort eine geheime Halloweenparty statt - eine Entscheidung, die June und ihre Freunde schon bald bereuen werden.
Denn in der Nacht zu Halloween öffnet sich das Tor zur Unterwelt. Und eine ganz bestimmte Seele ergreift ihre Chance auf Rache. Während die Gruppe gegen übernatürliche Phänomene kämpft, trifft sie eine furchtbare Erkenntnis: Einer von ihnen verbirgt ein tödliches Geheimnis …

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Ich durfte auch die vierte Episode zusammen mit der Autorin und einigen lieben Leserinnen in unserer Facebook Leserunde Gruppe lesen. Danke an dieser Stelle für das Rezi eBook.

Thalea Storm hat mich mit ihrem Schreibstil und ihrer neuesten Idee rund um das Whitehill Manor wieder in ihren Bann gezogen. Dieses Mal wird eine Halloween Party in dem Horror Haus veranstaltet, aber zuvor passiert dort ein Unglück, hier möchte ich nicht zu viel verraten, da ich euch das Überraschungsmoment nehmen würde. Zumindest ich war etwas geschockt.

Eigentlich kann ich auch sonst nicht viel schreiben, da dann auch der Spannungsaufbau dahin wäre. Am besten, ihr lest diese Kurzgeschichte selbst und lasst euch von dem tollen flüssigen Schreibstil und der aufbauenden Spannung mitreißen.

Wie ihr bereits wisst, bin ich absolut kein Fan von Kurzgeschichten, aber bei dieser Reihe muss ich ehrlich sagen, dass die Länge immer perfekt passt. Es werden die Geschichten stets fertig erzählt und es bleiben keine Fragen offen, nur die Gänsehaut bleibt erhalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.