♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 21. Juli 2019

Limondenträume - Annie Stone [Rezension]


Inhalt:
Aus den Augen verloren, wiedergefunden und doch den Neuanfang verpasst: Avery kann nicht glauben, dass ihre Sandkastenliebe Cade ihr ein weiteres Mal das Herz bricht. Verzweifelt zieht sie sich in ihre Heimat Kalifornien zurück. Doch am Ort ihrer Kindheit lassen die Erinnerungen sie nicht los. Tief in ihrem Herzen weiß Avery genau, dass es immer nur den Einen für sie geben wird. Aber wie viele Chancen kann die Liebe noch vertragen?

Der zweite Teil der süßesten Liebesgeschichte, seit es Limonade gibt

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Nach dem echt fiesen Ende von Limonadentage musste ich unbedingt die Fortsetzung lesen, danke an NetGalley für das Rezi eBook.

Annie Stone hat zu Beginn eine kleine Zusammenfassung wie Avery und Cade auseinander gingen. Der Schmerz sitzt auch bei mir noch sehr tief.

Cade lässt sich von Melinda, seiner Freundin und später Verlobten, weiterhin erpressen, seine Freunde/Kollegen möchte er nicht die Wahrheit verraten, da er sämtliche Schuld auf sich nehmen möchte.
Eigentlich sehr lobenswert, aber leider hat er diese Rechnung ohne sein Herz gemacht, dieses hat Avery in ihrem Besitz.

Avery ergeht es nicht anders, ihr Herz schlägt für Cade, aber leider steht ihrem Glück Melinda im Weg. Diese Frau verkörpert das pure Böse.
Ich wollte diese Frau mehrmals gegen eine Wand schlagen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass es solche Biester auch im wahren Leben gibt.

Ob Cade und Avery schlussendlich eine Zukunft haben werden oder nicht, das müsst ihr schon selbst lesen.
Annie Stone ist mit "Limonadenträume" eine gewaltige Achterbahnfahrt der Gefühle gelungen.
Den Schreibstil fand ich schön flüssig geschrieben, Band 2 von Cade und Avery  hat mir gut gefallen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.