♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 2. Juni 2019

Angel & Devil - Die Macht deiner Berührung - Sandra Henke [Rezension]



Inhalt:
Als die reiche Teaghan dem unwiderstehlichen Rucksacktouristen Hawk in ihrer Strandvilla Schutz vor einem Unwetter bietet, stürzt sie nicht nur in einen Strudel aus Ausschweifungen um Dominanz und Unterwerfung, sondern gerät in große Gefahr. Denn Hawk ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Wenn er doch nur nicht so verteufelt sexy wäre ...

»Berauscht von der Gefahr und der erotischen Spannung nickte ich. Du bist zu leichtsinnig, Teaghan, ermahnte ich mich. Es war zu riskant, Hawk diese Macht über mich zu verleihen.«

Der Inhalt dieses eBook ist explizit für Leser/innen ab 18 Jahren verfasst worden. Die rein fiktive Geschichte stellt teilweise pornographische Szenen dar und ist deshalb für Minderjährige nicht geeignet.

*~*~*~*


Fazit von Obelinchen:
Ich liebe Bücher von Sandra Henke und musste natürlich direkt bei ihrem neuen Erotik Thriller zuschlagen.

Leider hat er mir nicht so gut gefallen wie erhofft.

Teaghan fand ich sehr unglaubwürdig. Sie hat ihre Eltern durch einen Verrat verloren und zieht sich in das Haus in den Hamptons zurück. Da nimmt sie einen völlig fremden auf, der eigentlich gar nicht aufs Grundstück hätte kommen dürfen. Und es gab noch einige Gründe, warum sie hätte hellhörig werden und reagieren müssen.
Kann man wirklich so „untervögelt“ sein, um so zu agieren? Ich glaube nicht.

Hawk war ein entsprechender Bad-Boy, da passte so einiges, aber auch er weicht von seiner Linie ab und geht unlogische Risiken ein, die er dann nicht bis zum Ende hin durchzieht. Sehr schade. Denn seine dominante Art und wie er diese ausgelebt/angewandt hat passte ansonsten perfekt zu seinem Image.

Die ErotikSzenen war jedoch wie gewohnt heiß beschrieben und auch der Thriller-Aspekt war nicht schlecht dargestellt.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin und auch diese Story hier liest wie gewohnt sehr gut.
Und obwohl mich dieser Auftakt nicht wirklich begeistern konnte, halte ich Band 2 und auch andere Bücher von ihr weiterhin im Auge.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.