♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 28. Mai 2019

Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos - Miranda J. Fox [Rezension]




Inhalt:
BAD BOY oder NICE GUY? Für wen entscheidest du dich?

Als die neunzehnjährige Allie mit ihrer Mutter nach Houston zieht, lernt sie noch am selben Tag die Jackson-Brüder kennen. Zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sie jeder auf seine Weise faszinieren. Da wäre Oliver, der charmante Sonnyboy, der im selben Jahrgang wie Allie studiert, und auf der anderen Seite Ethan, ein anmaßender, ungenießbarer Einzelgänger, der sich jeden Freitagabend aus dem Haus stiehlt und am nächsten Tag von blauen Flecken übersät ist. Als Allie zwischen die Fronten der rivalisierenden Brüder gerät, ist schnell klar, dass sie Ethan besser aus dem Weg gehen sollte. Leider lässt seine Nähe sie nicht so kalt, wie sie es gern hätte ...

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Ich durfte dieses Buch zum rezensieren lesen, danke an dieser Stelle für das Rezi ebook.

Allie zieht mit ihrer Mutter in ein neues Haus, beim Ausladen des Transporters, helfen die Nachbarjungs Oliver und Ethan mit. Allie hat zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung welche Rolle die Beiden in ihrem Leben spielen werden.

„Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos“ handelt von Bad Boy vs. Nice Guy. Es wird schnell klar, welcher Bruder was ist und welchen Typ Allie anziehend findet.
Die angeschlagene Beziehung zwischen Oliver und Ethan wurde gut in Worte gefasst. In dieser Geschichte steht Freundschaft und Zusammenhalt an erster Stelle, auch wenn die Clique sehr unterschiedlich ist, sind sie schlussendlich immer füreinander da.
Ethan und Oliver lieben beide Allie, aber wenn liebt sie?

Dazu kann ich euch nur raten, lest die Geschichte selbst. Mir hat „Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos“ gut gefallen, auch wenn ich mir persönlich mehr Bad Boy erhofft habe.
Der Schreibstil von Miranda J. Fox hat mir gut gefallen, ich habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.