♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 22. Mai 2019

Cat & Cole 2) Ein grausames Spiel - Emily Suvada [Rezension]





Inhalt:
Die Seuche ist vorüber, aber der Kampf hat gerade erst begonnen!
Cat ist erschöpft, verwundet und schockiert über die grausame Entdeckung über ihren Vater. Sein Plan: die komplette Menschheit nach seinen Wünschen umzuprogrammieren. Cat und Cole müssen ihn aufhalten und dafür eine Allianz mit dem Feind eingehen. Aber überall warten Lügen und Betrug. Cat muss alles und jeden, dem sie vertraut, infrage stellen. Und während ihr Vater immer zwei Schritte voraus ist, stellen sich Cats Geheimnisse, versteckt in ihrem eigenen Kopf, als größte Bedrohung heraus ...

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Ein grausames Spiel ist wohl der perfekte Titel für diesen Band!

Leider hatte ich Schwierigkeiten wieder in die Geschichte zu kommen. Ob es der längere Zeitraum zwischen den Büchern war, oder die etwas verworrene Story, kann ich einfach nicht sagen.

Auch mit den Protagonisten hatte ich so meine Anfangsschwierigkeiten, was sich im Laufe des Buches aber gelegt hat. Das gewisse Etwas zwischen Cat und Cole hat mir definitiv gefehlt, dafür war Cat‘s Entwicklung großartig dargestellt und sorgte bei mir für manche Verwirrung.

Die Story war bis zum Schluss spannend und wirklich gut zu lesen. Das Ende hat mich jedoch mehr als überrascht und geschockt und ich hoffe definitiv auf einen weiteren Teil; denn so darf es mit Cat und Cole nicht enden!

Es fällt mir wirklich schwer dieses Buch zu bewerten. Aber Dank des hübschen Covers und der in sich schlüssigen Geschichte gibt es von mir 4 Sterne. 
 
 
Cat & Cole
- die letzte Generation
- Short-Story: Vergessene Wunden
- ein grausames Spiel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.