♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 15. April 2019

Extended trust: Charlotte & Trenton - Sarah Saxx [Rezension]




Inhalt:
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Ich durfte das neue Werk von Sarah Saxx wieder vorablesen, an dieser Stelle möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das Rezi ebook bedanken.

Kaum mit der Geschichte von Charlotte & Trenston begonnen, war ich auch schon in den Bann gezogen, ich konnte und wollte nicht mehr aufhören zu lesen.
Charlotte hat schwer mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, Sarah Saxx schafft es uns Häppchenweise und mit Spannung geladen, daran teilzuhaben, was ihr damals widerfahren ist.
Als sie Trenston kennenlernt, ist sie von ihm absolut fasziniert, ihr Verlangen lässt auch die Ängste gewaltig steigen. Beide können vom ersten Augenblick an nicht die Blicke voneinander lassen.
Trenston ist der Besitzer von der Bar Favor und dem Extendet, ein Geheimclub speziell für die Bedürfnisse von Frauen.

An dieser Stelle fällt es mir sehr schwer euch mehr von Charlotte und Trenston zu erzählen, ohne zu spoilern, deshalb kann ich euch an dieser Stelle nur den Rat geben, wenn euch der Schreibstil von Sarah Saxx wie mir gefällt, werdet ihr sicher nicht enttäuscht werden.

Ich persönlich konnte mich leicht in die Geschichte fallen lassen, leider war ich viel zu schnell am Ende angelangt. Sarah Saxx hat mir mit „Extendet trust: Charlotte & Trenston“ schöne Lesestunden geschenkt und sie hat mir auch einen besonderen Lachflash geschenkt, mein Kopfkino lief bei dieser Szene auf Hochtouren, auch die Spannung rund um die Nummer 5 hat mir sehr gut gefallen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil von Extendet trust.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.