♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 8. März 2019

Liebe vergisst nicht - Eva Maria Klima [Rezension]


Inhalt:
Als Evelin aus einem monatelangen Koma erwacht, steht ihre Welt kopf. Ein ihr nahezu unbekannter Mann hat ihre beiden Kinder adoptiert und auch sonst viele Bereiche ihres Lebens an sich gerissen. Zudem beteuert er, sie zu lieben.
Gerade als sie sich für eine erneute Beziehung mit ihm öffnet, weckt eine Begegnung mit seiner Ex-Freundin Zweifel in ihr. Doch bedrohen wirklich Samuels intimste Vorlieben ihre neu aufflammende Liebe oder sind es doch die Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit?
*~*~*~*

Fazit von Mausi:


Das Schicksal von Evelin und Samuel geht endlich weiter. Ich habe diese kleine Familie ins Herz geschlossen und die Diagnose von Evelin hat mich im ersten Band hart getroffen.
Während Evelin im Koma lag, kümmerte sich Samuel liebevoll um seine Adoptivkinder, er ist der perfekte Stiefvater für Alexander und Anna Marie.
Als Evelin nach 6 Monaten endlich wieder erwacht, erkennt sie, dass ihre Kinder Samuel als ihren Vater akzeptieren und lieben. Leider kann sie sich an ihre Beziehung zu diesem wundervollen Mann nicht erinnern. Samuel gibt ihr den Freiraum und die Zeit, die sie braucht, um sich zu erinnern oder neu zu verlieben.

Samuel und Evelin haben nicht nur mit den fehlenden Erinnerungen zu kämpfen, Terenz der Schwager von Evelin macht dieser kleinen Familie auch in diesem Band das Leben sehr schwer.
Dadurch ist dieser Roman ein sehr spannungsgeladener Liebesroman.
Mir blieb einige Mal mein Herz kurz stehen, ich habe nicht nur mit Samuel mitgelitten. Die kleine Anna Marie und auch Alexander verleihen dieser Geschichte einige humorvolle Absätze. Jeden Charakter für sich habe ich sehr lieb gewonnen.

Die Geschichte von Evelin und Samuel hat mich von der ersten Zeile an in seinen Bann gezogen. Ich war enorm gefesselt und konnte nur schwer den Reader aus meinen Händen legen.
Der Schreibstil von Eva Maria Klima hat mir wieder richtig gut gefallen, schön flüssig geschrieben, dadurch gelang es mir mich schnell in die Geschichte fallen zu lassen.
 „Liebe vergisst nicht“ ist ein sehr spannender Roman, vollgepackt mit humorvollen und einigen erotischen Absätzen und für mich persönlich ganz wichtig, einem wundervollen Happy End. 


1) Auch wenn du mich vergisst
2) Liebe vergisst nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.