♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 18. März 2019

Göttliche Verführung - Amanda Frost [Rezension]




Inhalt:
Gott wird mit einem nicht zu unterschätzenden Problem konfrontiert: Ein mächtiges Wesen scheint das Ende der Menschheit heraufzubeschwören. Als er in Erfahrung bringt, dass eine dunkle Göttin hierfür verantwortlich sein könnte, holt er sich gezwungenermaßen Hilfe bei dem Mann, der sich am besten mit teuflischen Machenschaften auskennt: Luzifer.Wird es diesem außergewöhnlichen Duo gelingen, die Menschheit zu retten? Und warum muss ausgerechnet diese Göttin so unsagbar sexy sein, dass Gott in ihrer Nähe unentwegt in Versuchung gerät? Packende Fantasy, prickelnde Leidenschaft und eine Liebe, die alle irdischen Grenzen sprengt.Das Buch ist in sich abgeschlossen. Beliebte Charaktere aus Amanda Frosts Tod-Reihe tauchen hin und wieder auf. Kenntnisse dieser Serie sind aber keine Voraussetzung.

*~*~*~*

Fazit von Oberlinchen:
Zu anfangs hatte ich tatsächlich Bedenken wegen Gott als Protagonist. Eigenartig, denn wegen Lucifer oder irgendwelcher anderer Götter mache ich mir weniger Gedanken.
Aber es stört keineswegs, denn es ist einfach eine schöne und interessante Liebesgeschichte.

Ich mag es wie die Autorin aktuelle Probleme wie nebenbei in die Geschichte mit einfließen lässt und ich liebe es, wie sie die Gefühle der Protagonisten beschreibt und sie mir als Leser wirklich nahe bringt.
Ich habe wieder mal gebangt und gehofft und bin hin und weg, wie die Geschichte verläuft.

Ich liebe den Schreibstil von Amanda Frost und auch diese Geschichte liest sich wieder wunderbar flüssig und ich habe sie in nur wenigen Tagen verschlungen.

Demnächst musst ich unbedingt die Tod-Reihe lesen, um Protagonisten aus diesem Buch näher kennen zu lernen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.