♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 10. Februar 2019

MacCarrick Brothers 3) Kampf der Herzen - Kresley Cole [Rezension]







Inhalt:
London, 1856. Ethan McCarrick hat der Liebe vor Jahren abgeschworen, als er zu Unrecht beschuldigt wurde, Sylvie Van Rowen verführt zu haben. Die Rache des Ehemanns entstellte Ethan so an Körper und Seele, dass er glaubte, nie wieder eine Frau zu finden, die ihn lieben kann. Das ändert sich jedoch, als er die wunderschöne und geheimnisvolle Madeleine trifft, zu der er sich sofort hingezogen fühlt. Als er aber erfährt, dass sie die Tochter der Van Rowens ist, überschattet sein Wunsch nach Vergeltung alle anderen Gefühle. Madeleine kommt ihm gerade recht für seine weiteren Pläne ― denn nichts ist süßer als Rache, oder?

*~*~*~*


Fazit von Obelinchen:
Ethan‘s Buch - ich habe es mit Spannung erwartet und ich wurde nicht enttäuscht.
Und obwohl ein paar Details von der Geschichte schon durch die anderen beiden Bände bekannt war, war ich neugierig, wie diese Story sich entwickelt.

Das Buch ist trotzdem aufregend und auch hier gibt es wieder eine starke Protagonistin, die dem starken Mann das Leben schwer macht, auch wenn er eigentlich glaubt, alles zu wissen und alles im Griff zu haben.

Ich liebe das an dieser Serie. Starke Helden, die entdecken, wie stark auch Frauen sein können und wie schwer es sein kann, diese für sich zu gewinnen. Sie müssen richtig um ihre Liebe und ihr Glück kämpfen und das machen sie.

Der Schreibstil ist wie immer von Kresley Cole flüssig und es macht einfach Spaß zu lesen.

Mir haben die Brüder und ihre Liebesgeschichten alle sehr gut gefallen und auch wenn man die Bücher grundsätzlich auch unabhängig voneinander lesen kann, empfehle ich alle und auch in der richtigen Reihenfolge zu lesen. 


Mac-Carrick-Brother
1. Feuer der Versuchung
2. Flammen der Versuchung
3. Kampf der Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.