♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 2. Januar 2019

Vanillekipferlküsse - Sandra Pulletz [Rezension]


Inhalt:
Nur ein Weihnachtswunder kann Künstlerin Sarah noch vor dem Bankrott retten. Da taucht plötzlich ein Weihnachtsmann namens Lorenz in ihrem Leben auf, der sich als ungeheuer attraktiver Mann entpuppt. Als Sarah ihn auf dem Landsitz seiner Mutter besuchen soll, wird sie prompt als Kindermädchen engagiert. Dabei will sie bloß ihren Traummann wiedersehen …

Ein Weihnachtsroman mit viel Romantik, dem Duft nach Vanillekipferln und jeder Menge Aufregungen.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Als ich das Cover zu diesem Buch gesehen habe, war ich mir nicht sicher ob es mir gefällt oder nicht. Männer mit Vollbart sind nicht mein Fall, aber nachdem ich das Buch gelesen habe, finde ich es absolut passend.

Sarah lebt für ihre Leidenschaft, dabei vergisst sie jedoch ihr Leben zu genießen, was aufgrund des fehlenden Kleingelds nicht einfach ist. Sie wohnt in ihrem Laden, in dem sie jede freie Minute neue Bilder malt. Dabei wird sie öfters von Lorenz beobachtet. Kurz vor Weihnachten besucht er den Laden, da er noch ein Geschenk für seine Nichte benötigt. Durch ein Glatteis Unglück, ist Lorenz gezwungen die Nacht bei Sarah im Laden zu verbringen.

Wobei nach dieser unschuldigen Nacht war es vielleicht kein Unglück sondern Schicksal?
Am nächsten Tag ist Sarah aufgrund eines Missverständnisses plötzlich die Nanny von Lorenz seiner Nichte. Zufall oder Schicksal?

Hierzu kann ich nur sagen, holt euch das Buch und lest es selbst, ihr werdet es nicht bereuen.
Der Schreibstil von Sandra Pulletz hat mir wieder sehr gut gefallen, schön flüssig und gefühlvoll geschrieben.

„Vanillekipferlküsse“ habe ich in einem Rutsch gelesen, ich war gefesselt von der Geschichte von Sarah und Lorenz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.