♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 2. Januar 2019

Mein Herz schlägt in deinem Takt - Bettina Kiraly [Rezension]






Inhalt:
Eine neue Liebe kann der alleinerziehende Witwer Tobias momentan absolut nicht gebrauchen – einen guten Freund dagegen schon.
Als er Adrian kennenlernt, den extrovertierten Sänger der Band Crazysofar!, spürt er sofort, dass zwischen ihnen etwas Besonderes ist. Blöd nur, dass Adrian ununterbrochen mit ihm flirtet. Tobias steht schließlich nur auf Frauen – oder?
Nach einem Kuss hadert er mit seinen Gefühlen. Ein Mann an seiner Seite? Viel zu kompliziert. Aber kann man sich auf Dauer etwas verbieten, nach dem das Herz sich so sehr sehnt?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Dieses Buch hat mir die Autorin persönlich bei der Buch Wien Messe ans Herz gelegt. Das Cover hat mich magisch angezogen, aber beim Klappentext war ich mir nicht ganz sicher.
Am Anfang wusste ich echt nicht ob ich mich in diese Geschichte fallen lassen möchte, da
ich noch kein signiertes Buch von Bettina hatte, musste ich es mir schlussendlich doch kaufen.

Jetzt nachdem ich das Buch kenne, muss ich ehrlich sagen, ein Glück, dass ich mich überreden lassen habe.

Tobias hat seine Frau viel zu früh verloren, er funktioniert für seine beiden Söhne, es fehlt in seinem Leben etwas. Bis zu dem Zeitpunkt als er eines Abends Adrian kennenlernt, welcher vom ersten Augenblick von Tobias fasziniert war. Tobias verspürt ein komisches Gefühl bei ihrer ersten Unterhaltung, es macht ihm Angst was er empfindet. Diese Angst steht ihm daher auch oft im Weg.

Bettina Kiraly entführt uns mit dieser Geschichte auf eine Achterbahn der Gefühle. Trauer, Angst, neu entdecke Gefühle, Freundschaft, Vertrauen und Verachtung sind wundervoll in Worte gefasst.
„Mein Herz schläft in deinem Takt“ ist ein gefühlvoller Liebesroman über einen trauernden Mann und Vater, welcher seine neu gefundene Liebe im gleichen Geschlecht findet.

Ich habe diese Geschichte gerne gelesen, Tobias mit seine Jungs und Adrian fand ich klasse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.