♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 16. Januar 2019

Shadow Walker Vampire 2) Tränen für die Ewigkeit - Mira Bates [Rezension]



Inhalt:
Catya hat dem Vampirfürsten Enzo ihr Herz geöffnet und ist ihm ins Schatten-Venedig gefolgt. Dort erkämpft sie sich gegen alle Widerstände ihren Platz an seiner Seite. Doch dann wird Enzo das Opfer geheimnisvoller Mächte, und das Schattenreich treibt führerlos seinem Untergang entgegen. Catya ist nicht bereit, Enzo aufzugeben. Sie kann mithilfe ihrer Fähigkeiten den Vampirfürsten zurückholen, aber wird sie es schaffen, die geheimnisvollen Mächte zu bezwingen?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Nach dem offenen Ende musste ich natürlich gleich den zweiten Band beginnen.
Der Kampf im Schattenreich geht weiter. Luzia ist nach wie vor sehr stark, somit ist es Enzo leider immer noch nicht gelungen sie zu töten. Sie schafft es auch stets, während des Kampfes zu flüchten. Damit der Kampf endlich ein Ende findet, soll ein zum Fürst geborener Mensch verwandelt werden. Dieser Mensch ist ausgerechnet Mario, der beste Freund von Catya.
Da nur ein Fürst regieren kann, ist Mario nach seiner Verwandlung gezwungen, Enzo zum Kampf herauszufordern. Somit geht das Hin und Her unentwegt weiter.

Weitere Fürsten, weitere Welten und ein nie endender Kampf lassen das Buch hin und wieder in die Länge gezogen erscheinen. Die Auflösung um das geheimnisvolle Gemälde und was schlussendlich Catya für ein Wesen ist, gibt es erst ganz am Ende.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, nur das viele Wechseln zwischen den verschiedenen Welten war etwas verwirrend, aber trotzdem gut dargestellt.
Was ich besonders schade fand, in diesem Band ging die Anziehungskraft von Enzo und Catya verloren, ich spürte hier kein Knistern, dabei ist die Liebe zwischen den Beiden doch etwas ganz  besonderes.

Alles im allem habe ich „Shadow Walker Vampire“ gerne gelesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.