♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 7. Januar 2019

Gekittete Herzen halten besser - Aurelia Velten [Rezensionen]






Inhalt:
London Clark ist seit jeher in Davide Rossi, den großen Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Zwar ist sie toughe Geschäftsfrau, ihm gegenüber bringt sie jedoch kaum ein Wort heraus. Sie weiß, dass er deswegen glaubt, sie hielte sich für etwas Besseres.
Natürlich ist Davide da nicht allzu sehr begeistert, als er ausgerechnet mit London eine Weihnachtsparty für die Rossis planen soll. Hinzu kommt, dass seine Frau ihn gerade erst verlassen hat – ohne ein Wort der Erklärung. An seinem tiefsten Punkt, betrunken in einer Bar, führt eins zum anderen und er landet mit London im Bett.
Wie zur Hölle sollen sie nun die Party zusammen planen? Je mehr Zeit sie jedoch miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich …

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Dieses Buch habe ich mir für die Challenge #5weeks 5books ausgesucht. Das Cover und der Titel waren für mich hier ausschlaggebend.

Der Beginn war für mich etwas schockierend, ich dachte mir, welche Frau beendet so ihre langjährige Ehe? Im Laufe der Geschichte erfahren wir mehr über besagte Ehefrau und dann war der Schock auch schnell verflogen.
Davide ist ein Mann, welcher seiner Frau alles versucht hat zu ermöglichen und diese wollte aber immer mehr und mehr. Dass sie nicht die Richtige für ihn war, erkennt er erst nach der Trennung und einem ungeplanten Abend mit London, der besten Freundin seiner Schwester.

In dieser Geschichte seht der Zusammenhalt der Familie stark im Vordergrund, ich fand es wunderschön beschrieben.
„Gekittete Herzen halten besser“ ist das erste Buch welches ich von der Autorin Aurelia Velten gelesen habe. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich bin leicht in die Geschichte eingetaucht, sie hat mich gefesselt. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Aurelia Velten ist hier ein wunderschöner Liebesroman gelungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.