♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 28. Dezember 2018

Unvergessliche Weihnacht - Anja Hansen [Rezension]






Inhalt:
Jule freut sich für ihre beste Freundin, die gerade einen Heiratsantrag bekommen hat. Da sie selbst aber auch noch nach ihrem Prinzen sucht, überrascht es sie, dass sie bei den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten auf Noel trifft. Noel ist ein Aufreißertyp und interessiert Jule daher überhaupt nicht. Allerdings weiß auch niemand, wer sich hinter der Maske befindet, mit der Noel vor seiner Vergangenheit davonläuft.
Eine romantische Geschichte zur Weihnachtszeit. Der Verlag MOMENTS wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes Fest und gute Unterhaltung!

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Für dieses Buch habe ich mich aufgrund dem Cover zum Rezensieren beworben, natürlich hat mir der Klappentext auch gefallen. Auf was ich jedoch gar nicht geachtet habe, war die Seitenanzahl.
Wie ihr bereits wisst, bin ich kein großer Fan von Kurzgeschichten und nach diesen wundervollen Zeilen, bin ich es nach wie vor nicht.

Jule und Noel werden ungewollt von ihren Freunden verkuppelt, jedoch hegen beide kein Interesse an einer Beziehung. Aufgrund eines Schneechaos werden sie gezwungen eine Nacht in einer Hütte, welche zufällig Noel gehört, zu verbringen. So nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Der Schreibstil von Anja Hansen hat mir richtig gut gefallen, kaum habe ich das Buch begonnen, war ich auch schon in der Geschichte gefangen. Leider geht die Geschichte von Jule und Noel viel zu schnell zu Ende, ich hätte mir noch viele Zeilen mehr von den Beiden gewünscht.

„Unvergessliche Weihnachten“ hat mir sehr gut gefallen, eine wunderschöne, aber leider viel zu kurze Liebesgeschichte. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.