♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 24. Dezember 2018

Die Herren der Unterwelt 14) Schwarze Sehnsucht - Gena Showalter [Rezension]


Imhalt:
Puck, der Unbesiegte, trägt den Dämon der Gleichgültigkeit in sich. Bei jedem tiefen Gefühl muss er unsägliche Schmerzen ertragen. Um dafür Vergeltung zu üben und um der neue Herrscher der Unterwelt zu werden, will er die schöne Gillian Sanders heiraten. Nur sie kann ihm helfen, so sagt es die Prophezeiung. Kurzerhand entführt er Gillian und schenkt ihr die Unsterblichkeit. Und bald fesseln heiß knisternde Erotik und ein unbezwingbares Verlangen sie aneinander. Nur leider irrt Puck. Um König zu werden, müsste er Gillian wieder freigeben.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Als riesiger Fan dieser Reihe, musste ich natürlich wissen, wie es mit den Herren der Unterwelt weitergeht. In diesem Band geht es um Gillian und Puck sowie William.
Das Schicksal der drei ist irgendwie miteinander verbunden, jeder braucht einen der anderen.
Gillian glaubt William zu lieben und umgekehrt aber leider lässt William sich nicht auf das Umwerben von Gillian ein, ganz im Gegenteil, er hält sie sehr auf Abstand.
Durch einen Hinterhalt ist Gillian in Lebensgefahr und auf die Hilfe von Puck angewiesen, dieser wiederum braucht die Unterstützung von William und somit schließt sich der Kreis.
Gillian kann die Verwandlung in die Unsterblichkeit nicht alleine vollziehen, denn nur mit dem Bund eines Unsterblichen ist dies möglich und hier kommt Puck ins Spiel.
Die Beiden vollziehen den Bund, was William gar nicht erfreut.
Was genau passiert und wer mit wem schlussendlich glücklich wird, das müsst ihr wie immer selbst lesen.

„Schwarze Sehnsucht“ hat mir recht gut gefallen, ich hätte mir gerne mehr Kampfszene und Spannung gewünscht, dafür ein paar Sexszenen weniger. Der Spannungsaufbau ging für mich etwas verloren, was ich sehr schade fand. Trotzdem bin ich sehr gespannt wie diese Reihe weiter geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.