♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 16. Dezember 2018

Time School 2) Auf ewig mein - Eva Völler [Rezension]





Inhalt:
Neue Herausforderungen für Anna und Sebastiano! Ein Unbekannter hat die Zeitmaschine gestohlen und im Jahr 1873 rund um die Welt neue Portale geschaffen. Menschen aus der Zukunft drohen so, für immer in der Kolonialzeit zu stranden.
Der Fremde verstrickt Anna gegen ihren Willen in ein teuflisches Spiel, bei dem sie und ihre Freunde von der Time School eine historische Reise rund um die Welt machen und die Portale schließen müssen - in achtzig Tagen! Gewinnen sie, bekommen sie die Zeitmaschine zurück. Scheitern sie, ist nicht nur das Spiel verloren. Denn dann erwartet auch Sebastiano ein schreckliches Schicksal ...

Der zweite Band der erfolgreichen Jugendbuch-Reihe von Eva Völler.

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Ein grandioser zweiter Teil.

In 80 Tagen um die Welt mit Sebastiano und Anna. Ich war so gespannt, was mich erwartet und ob die Geschichte interessant und spannend bleibt. Und das war sie, die ganze Zeit über.

Leider kann ich nicht wirklich viel über die Story erzählen, denn es würde einfach zu viel verraten und die Spannung aus der Geschichte nehmen. Nur so viel, es geht um Leben und Tod, um Freundschaft und Vertrauen und um den Schlüssel.

Ich freue mich schon auf das Finale und bin mir sicher, dass auch das mich überraschen und gut unterhalten wird.



Time School Trilogie
1. Auf ewig dein
2. Auf ewig mein
3. Auf ewig uns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.