♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 8. Oktober 2018

Unvergesseliche Weihnacht - Anja Hansen [Rezension]





Inhalt:
Jule freut sich für ihre beste Freundin, die gerade einen Heiratsantrag bekommen hat. Da sie selbst aber auch noch nach ihrem Prinzen sucht, überrascht es sie, dass sie bei den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten auf Noel trifft. Noel ist ein Aufreißertyp und interessiert Jule daher überhaupt nicht. Allerdings weiß auch niemand, wer sich hinter der Maske befindet, mit der Noel vor seiner Vergangenheit davonläuft.
Eine romantische Geschichte zur Weihnachtszeit. Der Verlag MOMENTS wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes Fest und gute Unterhaltung!
 
*~*~*~*
 
Fazit von Obelinchen:
Obwohl der Titel wunderbar zur Geschichte passt, finde ich ihn auch irgendwie irreführend.
In meinen Augen ist es hauptsächlich eine Liebesgeschichte, denn der Bezug zu Weihnachten ist eher nebensächlich, bzw. hätte die Story auch zu jedem anderen Zeitpunkt spielen können.
Dennoch hat es mir Spaß gemacht den Protagonisten auf ihrem Weg zu folgen.

Die Geschichte wird im Wechsel aus Jules und Noels Sicht erzählt und da die Kapitel immer recht kurz sind, war es ein fließendes ineinander und so habe ich die Story ruckzuck an einem Abend durchgelesen.

Eine süße Novelle, die mir gut gefallen hat. Für jeden zu empfehlen, der es kurz mag und auf Liebesgeschichten steht.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.