♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 21. Oktober 2018

S.T.A.R.S.: Summer - Amanda Frost [Rezension]




Inhalt:
Nach einem verheerenden Zwischenfall ist die Karriere der aufstrebenden Secret Service Agentin Keira Summer zerstört. Sie verfällt in eine tiefe Depression. Erst die Sicherheitsfirma S.T.A.R.S. gibt ihr eine zweite Chance.
Als der egozentrische Millionär Christopher Fleming beinahe einem Attentat zum Opfer fällt, übernimmt Keira die Rolle seiner Leibwächterin. Ohne auch nur zu ahnen, dass sie nicht nur gegen skrupellose Gegner kämpft, sondern obendrein gegen die Anziehungskraft ihres Schützlings.

Ein Mann, der alles auf der Welt als käuflich erachtet – bis er Keira kennenlernt.

Ein Liebesroman voller Action und prickelnder Erotik. 292 Taschenbuchseiten.

S.T.A.R.S. geht in die fünfte Runde. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Band 1 - Stone (Casey Stone)
Band 2 - Graves (Christine Troy)
Band 3 - Shadow (Amanda Frost)
Band 4 - Zero (Casey Stone)
Band 5 – Summer (Amanda Frost) 


 *~*~*~*


Fazit von Obelinchen:

Wow. Ich bin wieder hin und weg. Die Autorin schafft es, wie schon bei shadow, mich restlos zu begeistern.
Ich habe das Buch in nur 2 Tagen verschlungen, weil es sich fantastisch liest und ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Die Story ist nicht nur spannend, sondern auch actiongeladen, ein kleiner Hauch von „Bodyguard“ liegt und er Luft, aber noch so viel mehr.

Die Protagonistin Keira ist großartig. Sie ist eine wirklich gute Secret Service Agentin mit einem Herz am rechten Fleck. Als sie ihren Job unverschuldet verliert, bekommt sie eine zweite Chance durch S.T.A.R.S. und landet so bei dem Milliardär Christopher. Dieser hat mehr zu bieten als nur einen Haufen Geld, auch wenn er meint, dass er damit wohl alles kaufen kann.
Auch gibt es ein Wiedersehen mit Madison und Ethan, was mich riesig gefreut hat.

Der Schreibstil ist wie immer perfekt, die Geschichte liest sich sehr flüssig und eh man sich versieht ist man am Ende angekommen.

Die Reihe umfasst bereits 6 Bände, wobei ich bisher nur die Geschichten von Amanda Frost gelesen habe. Meines Erachtens sind die Bücher problemlos unabhängig voneinander zu lesen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.