♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 17. September 2018

Men on Trees: Liebe wider Willen - Ann D. Stevens [Rezension]


Inhalt:
Verdammt, es reicht! Kate hat die Nase gestrichen voll. Von einem befristeten Vertrag zum nächsten vertröstet und schlecht bezahlt, stellt ihr Boss ihr jetzt auch noch ein Ultimatum: Entweder sie fährt zu einem Management-Seminar in die Wildnis – oder sie kann die Festanstellung vergessen. Sie willigt nur zähneknirschend ein – bis sie den smarten Architekten Jack trifft. Es gibt wahrlich schlechtere Reisebegleiter als ihn, um fünf Tage und Nächte in der Wildnis zu verbringen.
Humor, Abenteuer und die ganz große Liebe inklusive!
Dieses Buch enthält: Bärenspray, rosa Lacoste-Hemden über selbst angelegten Donnerbalken, Zelte in Bäumen, noch mehr Bäume, Felsen, Höhlen, reißende Flüsse und andere natürliche Feinde der Spezies Anzugträger, fliegende Fäuste, wunde Herzen, Erdbeben, lahme Pferde, zahme Pferde, neonfarbene Trekkingjacken, Tränen, Humor, einen ordentlichen Schuss Liebe und Schimpfworte.

Das Buch ist in sich abgeschlossen! Die zugehörige Taschenbuchausgabe umfasst 410 Seiten.

*~*~*~*

Mein Fazit:

Als ich den Klappentext zu diesem Buch gelesen hatte, war ich mir sicher, dieses Buch beinhaltet sicher jede Menge Humor.
Kaum damit begonnen, habe ich es in einer Nacht durchgelesen. Ich war so gefangen, dass ich meinen Reader nicht mehr aus meinen Händen legen wollte.

Besonders gut hat mir die Darstellung von Kate gefallen, sie ist kein typisches Modepüppchen, sondern eine Frau mit Größe 42, sehr engagiert, aber nicht 100% von sich selbst überzeugt.
Ihr Boss, ein sehr kranker Firmeninhaber, bieten ihr einen Zusatz zu ihrem neu verhandelten Arbeitsvertrag an. Die Führungsebene muss getestet werden, deshalb soll sie mit den vier Vorständen und einem mysteriösen Zusatzkandidaten  5 Tage lang einen Wildnisausflug machen.
Ihre Aufgabe ist, die Männer zu beobachten, Teamfähigkeit, Führungskraft usw. und sie muss regelmäßig heimlich Bericht erstatten.

Wie erhofft wurde ich mit meiner Vermutung nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Ann D. Stevens hat in „Men on Trees“ für uns sehr viel Humor parat. Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere, speziell Kate & Jake, fand ich von Anfang an sehr sympathisch.

„Men on Trees“ ist eine abenteuerliche Liebesgeschichte, ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.