♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 18. September 2018

Maxton Hall Reihe 3) Save us - Mona Kasten [Rezension]



Inhalt:
Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind ...

*~*~*~*

Mein Fazit:

Die Maxton Hill Reihe geht in die letzte Runde, gespannt habe ich auf das Finale von Ruby und James gewartet.

Durch den flüssigen Schreibstil von Mona Kasten bin ich sehr gut in die Geschichte eingetaucht. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Ruby hat nach ihrer Suspendierung von der Schule schwer zu kämpfen und James setzt alles daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Dabei stellt er sich gegen seinen Vater, dieser kann die Rebellion von James nicht akzeptieren und erpresst seinen Sohn. James hat keine andere Wahl und so muss er schlussendlich doch klein bei geben.
Ob Ruby und James doch noch ihr Happy End finden, das müsst ihr schon selbst lesen.

„Save us“ hat mir gut gefallen, die vielen verschiedenen Perspektiven fand ich dieses Mal etwas störend, vor allem, wenn man unbedingt alles von Ruby & James erfahren möchte.
Trotzdem bleibt dieser Band spannend bis zum Schluss.

Ich habe die Geschichte von Ruby & James sehr gerne verfolgt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.