♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 16. September 2018

Cyberworld 6.0 Anonymous - Nadine Erdmann [Rezension]




 
Inhalt:
Eigentlich läuft gerade alles sehr gut im Leben von Zack, Ned und dem Rest der Clique. Nach den schrecklichen Erlebnissen in CyberLondon ist der Alltag wieder eingekehrt und die Freunde testen ihr eigenes CyberGame, um es für die Veröffentlichung fertigzustellen. Doch dann tauchen Zacks Eltern überraschend in London auf und in der CyberWorld sucht ein Unbekannter die Aufmerksamkeit der Freunde – mit äußerst drastischen Mitteln. Wer verbirgt sich hinter Anonymous und was will er von Ned, Will und deren Freunden?

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Dieses Mal gab es zwar weniger Action, dafür aber mehr fürs Herz.
Dieser Band ist mir richtig an die Nerven gegangen.

Die Protagonisten sind einfach genial, sie werden als Team immer eingeschworener und die einzelnen Paare, allen voran dieses Mal Zack und Jamie, wachsen aneinander und entwickeln sich miteinander.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und die Spannung im Buch ist ständig spürbar, baut sich auf und das, obwohl die Story manchmal „nur“ im normalen Leben, wenn man es denn überhaupt so nennen kann, spielt.

Ich bin immer wieder überrascht, wie die Autorin mich einfängt und nicht mehr loslässt. Wieder ein genialer Teil mit grandiosen Passagen, die ich genossen hab, weil sie mich emotional sehr berührt haben.

Ich warte schon jetzt auf den nächsten Teil, auch wenn ich dann traurig sein werde, da dass dann der letzte sein wird.

Eine tolles Buch und eine großartige Serie!
 

Reihe:
1. Mind Ripper
2. House of Nightmares
3. Evil Intentions
4. The Secrest of Yonderwood
5. Burning London
6. Anonymous
7. (Titel noch nicht bekannt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.