♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 19. August 2018

S.T.A.R.S.: Summer - Amanda Frost [Rezension]



Inhalt:
Nach einem verheerenden Zwischenfall ist die Karriere der aufstrebenden Secret Service Agentin Keira Summer zerstört. Sie verfällt in eine tiefe Depression. Erst die Sicherheitsfirma S.T.A.R.S. gibt ihr eine zweite Chance.
Als der egozentrische Millionär Christopher Fleming beinahe einem Attentat zum Opfer fällt, übernimmt Keira die Rolle seiner Leibwächterin. Ohne auch nur zu ahnen, dass sie nicht nur gegen skrupellose Gegner kämpft, sondern obendrein gegen die Anziehungskraft ihres Schützlings.

Ein Mann, der alles auf der Welt als käuflich erachtet – bis er Keira kennenlernt.

Ein Liebesroman voller Action und prickelnder Erotik. 292 Taschenbuchseiten.

S.T.A.R.S. geht in die fünfte Runde. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Band 1 - Stone (Casey Stone)
Band 2 - Graves (Christine Troy)
Band 3 - Shadow (Amanda Frost)
Band 4 - Zero (Casey Stone)
Band 5 – Summer (Amanda Frost) 



 *~*~*~*


Fazit von Rosenblatt:
Hier kommt nun das letzte Buch aus dieser Reihe. Christopher, ein Millionär mit einer weltbewegenden Erfindung und Keira als sein Bodyguard.
Beide haben ihre Umwelt schon mehr als vertrauensunwürdig erlebt und das prägt ihre nun gemeinsame Arbeit doch ziemlich. Zumindest Keira tut sich doch sehr schwer, ihren Boss, der alles andere als vorsichtig ist, zu beschützen.
Vor allem weil dieser eine charismatische Ausstrahlung hat, die ihr zu schaffen macht und ihr Kopfkino und ihre Gedanken sich doch ziemlich in begehrliche Wunschträume äußern.
Christopher findet ebenfalls Gefallen an ihr, wäre da nicht die stetige Gefahr eines Maulwurfes in seinem direkten Umfeld und einem mörderischem Risiko….
Es gibt spannende und erotische Momente, Fragen und Auflösungen und vor allem die Anziehungskraft der beiden lässt das Feuer lodern und knistern.
Auch dieses Mal war das Buch mit all seinen Geschehnissen wunderbar zu lesen, die Geschichte hatte doch immer wieder andere Wendungen, sodass man nie voraussagen konnte, was kommt. Mir gefiel der Epilog sehr gut, da doch nicht alles perfekt war wie z.B. Gesundheit und die drei Worte…
Darauf einen guten GINSTR!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.