♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 7. August 2018

Sommermond 2) Lycanic Moon - Tanya Carpenter [Rezension]




Inhalt:
Livia und Asgard sind durch das Zeittor gereist, um die Intrige gegen Roga und Santuin aufzuhalten.
Während sich Asgard der Häscher-Garde von Sacre Nuit anschließt, wird Livia in den Kreis des Lykaner-Clans MacFist auf Drumrig Castle aufgenommen. Beide müssen erkennen, dass Seelenbande oft stärker sind als Zeit und Raum und Intrigen an jeder Ecke lauern.
Freund und Feind sind kaum mehr voneinander zu unterscheiden. Dabei läuft ihnen allmählich die Zeit davon, denn die Hitze des Sommermondes ist nah und ihre Gegner haben längst noch nicht alle Trümpfe ausgespielt.
Kann ihre Liebe stärker sein als alle Widrigkeiten und am Ende selbst den Tod überwinden?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

In “Lycanic Moon” geht das Schicksal von Livia & Asgard gleich fortlaufend weiter.
Wir dürfen gespannt sein, ob die Beiden die Vergangenheit doch noch verändern können.
Sie erhalten eine zweite Chance und bekommen viel mehr Zeit als beim ersten Versuch.

Asgard & Livia finden sich erstaunlich gut in der Vergangenheit und in ihren zugewiesenen Rollen  zurecht. Livia schafft es, das Vertrauen von Santerin und Asgard das Vertrauen von Roga zu gewinnen. Die vier haben eine sehr geheimnisvolle Vertrautheit. Leider ist auch das Böse dabei die Vergangenheit zu ändern und somit müssen Asgard & Livia besonders achtgeben, wem sie vertrauen können.

Den Spannungsaufbau fand ich außergewöhnlich gut. Es fiel mir besonders schwer, meinen Reader  zur Seite zu legen, damit ich meine Kommentare zu den Kapiteln in die Leserunde erfasse.

Der Schreibstil von Tanya Carpenter hat mir gut gefallen, flüssig geschrieben, somit war ich zügig in der Geschichte gefangen. Ich hatte das Glück beide Teile nahtlos lesen zu können, trotzdem war ich zu schnell am Ende angelangt. Der Epilog entlockte mir ein Schmunzeln, ein wunderschöner Abschluss dieser Reihe.

Danke an Tanya Carpenter für die beiden Rezi ebooks.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.