♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Donnerstag, 2. August 2018

Silberschwingen 2) Rebellin der Nacht - Emily Bold [Rezension]


Inhalt:
Federleicht und atemberaubend spannend: das fulminante Finale der Romantasy-Dilogie!

Thorn ist nicht länger ein normales Mädchen, sie ist ein mächtiges Halbwesen – zugleich Mensch und Silberschwinge. Ihre flammendroten Schwingen zeugen vom Verrat, den ihr Vater in den Augen des Clans einst begangen hatte. Deshalb wird Thorn nicht nur von deren Oberhaupt gejagt, sondern auch von dessen Sohn Lucien, dem sie ihr Herz geschenkt hat. Seines hat sie zugleich zerbrochen. Thorn flüchtet ins sagenumwobene Glastonbury, um ihre Kräfte zu bündeln. Und als ihre Familie bedroht wird, muss sie das Erbe des Lichts in ihr zum Leuchten bringen, um eine jahrtausendealte Rebellion ein für allemal zu gewinnen!

*~*~*~*

Mein Fazit:

Bevor ich mich in die Fortsetzung von Emily Bold gestürzt habe, musste ich den Epilog vom ersten Band noch einmal zur Auffrischung lesen.
Das wäre jedoch überhaupt nicht notwendig gewesen, denn da, wo der Epilog endet, setzt der Prolog an.
Schön, nach wenigen Zeilen war ich wieder ein Teil von Thorn und Lucien, die beiden sind meine absoluten Lieblinge. Besonders hat mir die Entwicklung von Riley gefallen, ich war wirklich überrascht von seiner starken Veränderung und Entscheidung am Ende.
Nyx wollte ich bis zum Schluss zum Mond schießen, diese Frau hat mich nicht nur einmal aufgeregt.
Lucien nennt Thorn immer „kleine Dorne“, die Worte brachten mich jedes Mal ins Träumen.
Die Liebe der beiden ist so stark, dass es regelrecht schmerzt beim Lesen, wenn sie sich selbst im Weg stehen.

Leider war ich viel zu schnell am Ende angelangt, ich konnte es gar nicht fassen, als ich die letzte Seite umgeblättert hatte. Ich will noch viel viel mehr von Thorn und Lucien, es darf noch nicht zu Ende sein.
Ich glaube, ich muss diese Reihe unbedingt noch einmal verschlingen, da ich mir sicher bin, dass Emily Bold keine weiteren Abenteuer mit den Silberschwingen für uns hat *heul*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.